Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Sanwald


Basic Mitglied

Noch ganz schön weiss...

dieses Hermelin lief mir heute Morgen vor dem Auto über die Straße, ich merkte mir die Stelle, fuhr nach Hause und schnappte mir den Foto und fand
es tatsächlich wieder. Leider kam ich nicht näher heran und das Wetter war auch nicht gerade toll, aber ich weiss jetzt wo es wohnt und werde es demnächst nochmal versuchen.

Kommentare 5

  • Lichtspielereien 18. März 2013, 23:30

    Aber eine tolle Leistung und wie man sieht, das Glück war auf Deiner Seite.
    Ich hab noch nicht mal eines je Life gesehen !
    LG
    verena
  • Lemberger 17. März 2013, 18:54

    du hast aber auch ein glück!!!! ....da bin ich aber auf weitere bilder gespannt. super schuß!
    lg mh
  • Werner Bartsch 17. März 2013, 18:11

    Eine tolle Sichtung ! Da wünsch ich dir noch viel Glück !
    LG. Werner
  • S. Trabe 17. März 2013, 17:49

    Da wird man schnell zum Stalker ;-)
    Freu mich schon auf deine Bilder.

    LG
    Sabine
  • Wolfg. Müller 17. März 2013, 16:22

    Das ist eine einmalige Gelegenheit. Nutze sie und zeige uns weitere nett Aufnahmen.
    Bald wird es seine weiße Farbe ganz abgelegt haben. Trotzdem finde ich ihn im Winter am nettesten.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 50.0-500.0 mm f/4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 500.0 mm
ISO 1250