Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
noch ganz nass ...

noch ganz nass ...

301 2

Thomas Helber


Free Mitglied, Göppingen

noch ganz nass ...

... war das Fell dieses Feldhasen, der uns heute früh besuchte.
Auch an den Grashalmen hängt noch etwas Tau.

Oben rechts das verkleinerte Originalbild.

Das eingestellte Bild ist ein 1000 x 750 Pixel-Ausschnitt aus dem Originalbild.
Danach noch etwas verkleinert, damit die 150 KB passen.

Ja, ich weiß, ISO 800 waren überflüssig. Normal habe ich 100 oder 200 eingestellt, am Morgen habe ich dann in der Hektik versäumt, auch noch nach den ISO zu schauen. Er kommt nicht so oft in unseren Garten, nur 1-2 x im Jahr traut er (bzw. seine Verwandtschaft) sich so nah zu uns her.

Gruß Thomas

Kommentare 2

  • Andreas Granzin 26. Mai 2007, 23:47

    Hallo Thomas,
    toll eingefangen!!
    Hat sogar noch Gras aus deinem Garten im Mund.
    Gruss aus Godesberg
    Andreas ;-)
  • Franz-Josef Nentwig 18. Mai 2007, 22:40

    Interessantes Hasenportrait.... OK - ISO 800, na und? Wenn so ein Tier auftaucht muss es halt schnell gehen, und ann kommt auch so etwas vor. Mir gefällt's! Danke auch für die Erläuterungen.

    LG
    Franjo