Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aufleben


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Kommentare 15

  • g.j. 25. Juni 2013, 19:43

    oh gott ist das kleine entzückend, da erwachen in mir gleich die beschützerinstinkte - in einem schönen licht von dir festgehalten!
    danke zu deiner anmerkung zu diesem bild
    frühling auf bestellung;)
    frühling auf bestellung;)
    g.j.

    natürlich freue ich mich darüber und ich habe keinen grund dich auf ignore zu setzen - wir bleiben bei unseren diskussionen ja (fast) immer sachlich;))
    außerdem bist du eine sehr gute fotografin (fasse es nicht wieder als schleimerei auf...grins....) und darum freue ich mich besonders über lob, aber auch sachliche kritik nehme ich sehr gerne an!!!!!!
    rahmen sind für mich übrigends geschmacksache und hat nichts mit dem bild zu tun - also dann - liebe grüße aus niederösterreich, gerti
  • Renate Fischer 17. März 2013, 9:33

    Herzerwärmend, kuschelig und etwas unbeholfen; weckt sofort Beschützerinstinkte; sehr feine, natürliche Präsentation.
    Viele Grüße Renate
  • w.regini 14. März 2013, 11:43

    Klasse das Foto , Es wird doch nicht das Osterlamm geben . lg walter
  • BriGrein 11. März 2013, 17:54

    Sooo niedlich ist das kleine Lämmchen, dass ich es gleich knuddeln möchte. Ich glaube, es genießt die warme Frühlingssonne.
    Die Bildgestaltung und -qualität ist wie immer TOP, die Schärfe hast du prima eingesetzt - vor allem das rosa Näschen, die kleine Schnute und das Äuglein sind bestens getroffen. Eine schöne Perspektive hast du gewählt und vor allem den richten Moment abgewartet, um diese Pose festzuhalten.
    LG Brigitte
  • Werner Andris 10. März 2013, 20:52

    eine sehr feine Aufnahme zeigst du uns hier, schnuckelig auf den kleinen Füssen; doch bald werden sie auf die Sommerweiden ziehen (hoffentlich der Ostermahlzeit entgehen); der Zug der Herden ist bei uns immer wieder ein Erlebnis.
    LG und eine gute Woche wünscht der Werner
  • AS for nature 10. März 2013, 19:08

    Du hast ein Osterlämmchen, pardon -zicklein, in einer entzückenden Pose erwischt. Und wieder scheint bei Dir die Sonne, was zusätzlich wärmend rüber kommt.
    Wunderschön anzusehen ist Dein Tierkinder-Foto - optimal gelungen in Schärfe und warmer Farbgebung.
    LG Anita
  • Sibylle K. 10. März 2013, 16:51

    Eien entzückende Aufnahme des kleinen Lämmchens!
    Qualität wie immer perfekt!
    LG Sibylle
  • Albi 09 10. März 2013, 15:24

    Was für eine schöne Aufnahme dieses kleinen Lämmchens in einem dazu sonnigen Licht, das wir so lange vermisst haben.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir,
    Albi
  • Harry Klaus ANTON 10. März 2013, 14:23

    Oh, wie goldig. So klein und schon allein unterwegs.
    Liebe Grüße
    Harry
  • La33 10. März 2013, 13:35

    süß das kleine Lämmchen, toll das Bild!
    lg.Herbert
  • Meinrad Merz 10. März 2013, 13:34

    Eine wunderbare Momentaufnahme sehr schön aufgenommen.
    Gefällt mir gut.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • - Edith Vogel 10. März 2013, 13:25

    und schon so ein dickes Fell
    sehr schöne Aufnahme..
    einen schönen Sonntag und liebe Grüße Edith
  • alicefairy 10. März 2013, 12:37

    wie süüüüüüüüüüüüüüß!
    Lg Alice
  • Walter Brants 10. März 2013, 11:57

    Etwas verschämt noch versucht es, sein Gesicht im
    Fell zu verstecken. Das hast Du sehr schön in Deinem Bild festgehalten. VG von Walter






















































  • Sabine-H. 10. März 2013, 11:30

    das ist ja zauberhaft, das kleine zicklein ... und diese zarte rosa schnute ...

    liebe sonntagsgrüße von
    sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sony DT 55-200mm F4-5.6 SAM (SAL55200-2)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 110.0 mm
ISO 400