Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fixi67


Pro Mitglied

Noch ganz frisch...

Birkenpilz

Kommentare 12

  • Dave1975 7. September 2013, 18:48

    Ein sehr schöner Bildschnitt, Farben und Schärfe gefallen auch sehr gut, aber das Highlight für mich, ist das grandiose Bokeh! Lg David
  • Stefan Traumflieger 6. September 2013, 22:49

    das ist mal ein Birkenpilz, den ich von der optischen Qualität und Habenwollen-Klasse in die Steinpilzkategorie eingruppieren würde.
    Sehr schön freigestellt, gutes Licht.

    grüsse
    Stefan
  • cecile58 6. September 2013, 20:45

    Ja, dieser Birkenröhrling scheint wirklich noch recht frisch zu sein. Wunderbar gestaltete Aufnahme.
    Cécile
  • Wolfgang Freisler 6. September 2013, 20:44

    Unten hätte ich noch etwas geschnitten, aber auch so ist's eine herrliche Aufnahme !
    VG
    Wolfgang
  • Joachim Schmid BW 6. September 2013, 19:16

    Birkenpilz durch und durch schärf abgebildet. Wunderbar! Tolles Makro.
    Gruß Joachim
  • Fritz Haselbeck 6. September 2013, 19:03

    Sher schön gemacht - eine schöne kleine Naturidylle! Viele Grüße: Fritz H.
  • Jeanette S. 6. September 2013, 18:00

    Das sieht unheimlich schön aus, wie der Pilz vom Moos eingeschlossen wird.. die BQ und Schärfe sind exzellent und das Bokeh ein absoluter Traum..
    LG Jeanette
  • ak2311 6. September 2013, 14:34

    Eine sehr gelungene Darstellung mit guter Freistellung und Schärfe.
    LG Anne
  • Jockel-Zwockel 6. September 2013, 14:29

    Auch wieder ganz große Klasse :)) tolle Schärfe und gute Freistellung finde ich !!

    LG Jockel
  • Hartmut Bethke 6. September 2013, 12:22

    Ein leckeres Kerlchen, in jeder Hinsicht hier.
    LG Hartmut
  • franks.art 6. September 2013, 11:27

    Einen exzellenten Schärfeverlauf präsentierst Du hier von diesem beliebten Speisepilz...sonst auch wie Burkhard...das Wasser im Mund läuft schon zusammen!
    LG Frank
  • Burkhard Wysekal 6. September 2013, 11:18

    Könnte glatt reinbeißen....;-)).
    Ist klasse fotografiert, direkt zum Knuddeln....;-)).
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 320