Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter C. R.


Pro Mitglied, Amberg/Oberpfalz

Noch fünf Sekunden ...

... dann sind wir wieder auf Sendung.
Der Kameramann steht bereit, und wenn man sich jetzt sammelt, kann man dann sehr dynamisch
in die Kamera strahlen.
Rosmarie Bundz, Moderatorin von "Südwild"
siehe auch:

"Südwild" in Amberg
"Südwild" in Amberg
Peter C. R.

Kommentare 4

  • Peter C. R. 19. April 2008, 23:31

    Danke euch! Freut mich, Renate, dass es dir so gefällt wie mir ;-)
    Für Waldi und Horst, denen die Überstrahlung zu kräftig ist:
  • Zwecke 19. April 2008, 22:56

    die überstrahlung ist schon heftig !!!
    lg horst
  • Waldi W. 19. April 2008, 17:21

    ich finds auch nicht übel - aber mir ist es dann doch schon ein wenig zu überstrahlt...
    strahlende Grüße waldi
  • Renate K. 19. April 2008, 17:18

    Bin begeistert! s/w nach meinem Geschmack. Auch die überstrahlten Haare passen richtig gut zu der sympathischen Dame mit Knopf im Ohr. Schärfeverlauf ist erste Sahne ! Gut gelungen!
    LG Renate