Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Sellmann


Pro Mitglied, Pinneberg

Kommentare 4

  • Lichtspielereien 11. Oktober 2013, 16:39

    Kommt gut bei diesem Licht und der guten Schärfe.
    Mir gefällt hier das mit festgehaltene Umfeld zusätzlich gut.
    Wer will nur immer essen, ich muss doch Diät machen, da ist es dann mal schön, wenn nicht immer so perfekte und bestimmt gut schmeckende Rezepte hier zu sehen sind ))) lach
    LG
    Verena
  • Fritz Haselbeck 10. Oktober 2013, 7:18

    Ein ganz schönes Pilzebild, in dieser ganz besonderen - nicht alltaäglichen - Umgebung! Viele Grüße: Fritz H.
  • Jens Sellmann 9. Oktober 2013, 23:56

    @: Ingo, so sollen sie noch schmecken, habe sie aber auch da gelassen!
    VG Jens
  • Insel.NOK 9. Oktober 2013, 23:44

    Und wieder nix für die Pfanne. Jens, du verhungerst uns noch, Aber daneben stehen interessante Kräuter, versuch es damit einmal.
    Klasse die Neuankömmlinge abgelichtet.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100