Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hanspeter Reimer


Free Mitglied, Flerden

noch feucht hinter den Ohren

Vor ca 2 Wochen konnte ich gerade 3 Libellengeburten beobachten!
Ich sprang von einer zur anderen. Zum Glück waren sie nicht so weit voneinander entfernt! Ich glaube es handelt sich um eine Plattbauch-Libelle.
Leider konnte ich nicht bis zur vollen Entwicklung dabei sein.
Das Bild ist mit Stacking-Methode aufgenommen.

Kommentare 2

  • weel 15. Juni 2012, 21:07

    Grandios +++
    vG
    Wolfgang
  • Sabine Hodges 14. Juni 2012, 21:35

    Ich fand das Bild schon bevor ich mich in die Stacking-Methode kundig gemacht habe genial...jetzt bin ich wirklich begeistert....

    GLG Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 175
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 100.0 mm
ISO 200