Zurück zur Liste
Noch etwas verschlafen...

Noch etwas verschlafen...

2.122 2

Ralf Hamester


kostenloses Benutzerkonto, München

Noch etwas verschlafen...

...wirkt dieser Bootsliegeplatz am Simssee bei Rosenheim. Das Holzboot rechts unter den Bäumen wurde schon länger nicht benutzt, genausowenig die kurze, ehemals blau-türkis gestrichene Sitzbank. Heute war ein recht sonniger Tag, und ob der Wärme waren wir bei der 15km-Wanderung um den Simssee für die paar aufgezogenen Wolken dankbar. Liebe Grüße an Tatjana und Stefan!

Exilim Z4 - f4,3 - 1/1000s - 5,8 bzw. 35mm - 8 Einzelaufnahmen (ca. 180°) mit PanoramaFactory gestitched.

Isarufer in Freising
Isarufer in Freising
Ralf Hamester

Kommentare 2

  • H. Hermeter 5. Juli 2005, 22:36

    Eine wunderschöne Idylle, großartiges pano bin beeindruckt:-))
    LG hermann
  • Heinz Höra 3. Mai 2005, 0:50

    Schönes Panorama von einem See. So ähnlich sieht es wohl auch an einem in Mecklenburg aus. Klasse, die Wolkenspiegelung und auch die beiden Baum-Randeingrenzungen.
    Sei gegrüßt von Heinz