Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch etwas verschlafen

Noch etwas verschlafen

196 2

Gerd Dz.


Pro Mitglied, Weimar/TH

Kommentare 2

  • Gerd Dz. 1. Juli 2005, 6:01

    Ja Ingrid das ist Fritz, wollte ihn beim schlafen knipsen. Wie man sieht hat es nicht geklappt, ist aber eigendlich noch recht gut geworden.

    lg Gerd
  • Ingrid Sihler 30. Juni 2005, 22:29

    habe gerade nachgeschaut, das ist doch
    Fritz, der sich nicht mehr fotografieren
    lassen wollte, ist das ein bildhübscher
    Kater, wunderschön zart wirkt dieser
    noch etwas verschlafene Blick, klasse
    Schärfeverlauf, gefällt mir sehr, deine
    Aufnahme

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz