Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Annette Z.


Free Mitglied, Bayern

Noch etwas skeptisch die Drei ...

vor dem Jet-Ski fahren.... :-))

Kommentare 10

  • Werner Büttner 26. August 2003, 19:35

    Die 3 spanischen Musketiere, wieder suuper.
    Farblich vielleicht in der Tat ewas zu viel, vor
    allem im Gelb ist etwas zu kräftig.

    LG Werner
  • Mariola B 25. August 2003, 20:47

    Ich schreibe nur super cool alle 3.Bewunderung. lg m
  • Anja Reichelt 25. August 2003, 20:09

    Wieder mal ein toll eingefangener Dreier, interessant die verschiedenen Gesichtsausdrücke ...

    Die starke Sättigung in den Gesichtern ist mir einen Tacken zu stark ...

    lg Anja
  • Manu K. 25. August 2003, 18:37

    !! sehr, sehr schön!

    Wie immer, mag ich schon fast sagen :))

    Du bist fest bei mir "verankert" und ich freu mich immer neues von dir zu sehen.

    Die "Leuchtbojen" im Hintergrund sind für mich das "i-tüpfelchen"!
  • Annette Z. 25. August 2003, 18:34

    @ all
    Danke für die netten Anmerkungen

    @ Silke
    Danke !
    Das ist gar nicht so einfach. Momente wie diese sind leider selten. Also alles nur Glückssache.. :-))

    @ Helena
    Danke für deine Anmerkung.
    Das mit dem Retuschieren habe ich mir auch kurz überlegt, aber dann doch verworfen, weil ich auch finde, das gehört zum Meer einfach dazu.

    LG Annette
  • Helena Ludwig 25. August 2003, 18:27

    Gefällt mir sehr gut! Das Licht und die Farben sind super!
    Ich hätte die Bojen wegretuschiert, aber andererseits stellen die ja wiederum den Jetskibezug her... *grübel*
    LG
    HELENA
  • Stefan S.... 25. August 2003, 17:46

    der kleinste ist am Coolsten... *g*

    die drei Gesichtsausdrücke sind gut festgehalten, dass rechts noch Platz gelassen wurde, find ich auch gut.
    Schärfe wieder sehr schön.

    Mir persönlich sind hier die Farben ein klein wenig zu kräftig...

    LG Stefan
  • Guido S 25. August 2003, 17:25

    Wiedermal ein gelungenes Gruppenfoto Deiner gloreichen Drei :-)
    Schöner Moment, klasse Schärfe.

    Gruß
    Guido
  • Robert Krettek 25. August 2003, 17:23


    nette blicke
  • Annette Z. 25. August 2003, 17:18

    Andreas Hanke

    sehr schönes portrait mit überzeugender schärfe...gefällt
    mir sehr

    liebe grüße andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 639
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz