Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Noch etwas Rotes gefällig?

Winterspaziergänge sind wieder möglich ... ;-)

Kommentare 6

  • Wagner Peter Sey. 20. Februar 2013, 19:59

    sieht fast aus wei ein Color-Key,
    sehr schön diese Perspektive durch das Geäst,
    eine spannende Aufnahme...

    liebe Grüße Peter
  • Werner Zidek 20. Februar 2013, 19:55

    Deine Winterbilder, die Art und Weise... da hast Du einen Stil entwickelt mit Wiedererkennung. Gefällt mir gut.
    Gruß Werner
  • Makrodoro 20. Februar 2013, 19:20

    Herrliches CK ;-))
    Wunderbar durchs Geäst geschaut und zeigst eine gemütliche Stimmung.
    Liebe Grüsse, Doro
  • ~ Astrid ~ 20. Februar 2013, 9:36

    Ich bitte drum!

    Sag beim nächsten Mal Bescheid. Dann zieh ich mein dickes Rotes an und flaniere vor deiner gut getarnten Linse.
    VG Astrid
  • Klaus Kieslich 20. Februar 2013, 8:57

    Guter Blick nach unten
    Gruß Klaus
  • Beatrice J. 20. Februar 2013, 8:40

    Ich sehe, Du hast den weissen Winter mit einem Spaziergang genossen und dabei eine Menge anderer Leute getroffen. Eine schöne schwarz-weiss-rot Impression.
    Sei gegrüsst von Beatrice

Informationen

Sektion
Ordner Schlachtensee
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX10 IS
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 67.0 mm
ISO 200