Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Noch etwas Grünes...

...ist schon zu sehen, aber meine steht vorsorglich in der Garage.
Alle Fotos vom Wintereinbruch unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/5490370/
Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 05.01.2009 12:28:57
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/125
Av (Blendenzahl) 8.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 23.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Servo AF

Kommentare 28

  • Zwecke 23. Januar 2009, 1:05

    danke rebalu !
    lg horst
  • rebalu 19. Januar 2009, 20:41

    Solange noch etwas grün zu sehen ist, findet man das Gute Stück ja wieder.
    gruß, rebalu
  • Zwecke 11. Januar 2009, 12:36

    @an alle: danke für die netten anmerkungen, mein auto steht zur zeit im stall und da bleibt es auch :-)))
    @andreas: leider hat mir die hohe geba einen streich gespielt, bin wieder erkältet. nun bleib ich zu hause:-)
    lg horst
  • Hannelore Ehrich 11. Januar 2009, 12:18

    Schönen Rahmen hast du gemacht. Hanni
  • Arnd U. B. 8. Januar 2009, 23:37

    Da muss Einiges geschippt werden, bevor man fahren kann...Ist jetzt mein Los, denn einen Carport haben wir leider nicht mehr. LG Arnd
  • Susanne AG 8. Januar 2009, 11:15

    Wenn jetzt der Schneepflug kommt,dann ist "ER" weg,dann kann der Besitzer suchen;-)LG Anja
  • Andreas E.S. 7. Januar 2009, 17:19

    Der Besitzer muß ein paar Minuten früher aufstehen, wenn er mit diesem Laubfrosch zur Arbeit fahren will. Dann ist hoffentlich die Batterie noch fit. Schön, dass du wieder offenben Auges und mit auslösergezücktem Finger durch die Gegend laufen kannst.

    LG Andreas
  • Rainer Switala 7. Januar 2009, 14:41

    hier ist freischaufeln angesagt
    frühsport tut gut - lach
    winter ist nicht immer schön
    gruß rainer
  • Helmut Johann Paseka 7. Januar 2009, 11:57

    . . wie auch nur ein kleines Stückchen Grün . . gleich das Auge erfreut . . obwohl, das Auge der Trautl wird es weniger erfreuen . . wenn Du nicht vorher selbst . . die Schneemassen beseitigst . . ;-))

    LG Helmut
  • Jürgen Becker 7. Januar 2009, 10:40

    .... und irgendwann ist es ja eh wärmer! Viel Spaß dem Besitzer ....

    Liebe Grüße Jürgen
  • Trautel R. 7. Januar 2009, 5:21

    upps, das motiv kam mir doch sogleich bekannt vor; ich denke, jetzt müsste schon bald das auto nicht mehr zu sehen sein.
    aber bei den herrschenden minusgraden und falls sich da nichts tut, bekommt man mich nicht aus dem haus heute morgen.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 6. Januar 2009, 23:33

    Na, zuerst jammern , das wir keine Winterbilder machen können und dann jammern dass man kein Grün sieht! ;-))
    Ich mag den Schnee, überall, nur nicht in der Stadt!
    liegrü die gerlinde
  • Jürgen Divina 6. Januar 2009, 23:26

    Na denn: Gut schaufel... Gott sei Dank habe ich eine Garage. Aber als Motiv ist das hier eindeutig besser. Gut gesehen.
    LG Jürgen
  • Peter Smiarowski 6. Januar 2009, 23:08

    schön zugeschneit wie bei uns in NRW.
    lg Peter
  • Gergovacz Eva 6. Januar 2009, 22:08

    Ja, die Grünen haben es schwer!
    lg Eva

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz