Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Noch etwas Farbe...

...dann wurde der Himmel schwarz.
Bitte Taste F 11 für mehr, Danke.

Kommentare 22

  • KlausW 1. Oktober 2008, 17:40

    Schön und Beeindruckend!
    VG Klaus
  • Angelica Hofmann 27. September 2008, 23:27

    super die wolken,
    lg geli
  • Der Westzipfler 28. August 2008, 17:16

    Klasse Wolke und ein tolles Licht- und vor allem Farbenspiel. Die Natur ist eben immer noch der größte Zauberer. Sehr schön gesehen und festgehalten von Dir, lieber Gerald!

    GLG aus Aachen, Markus
  • Liba Radova 24. August 2008, 21:57

    ein herrliches Wolkenaquarell!
    LG Liba
  • Helgrid 24. August 2008, 16:11

    Was für herrliche Farben produziert die Natur am Himmel und du hast sie klasse ins Bild gebracht!
    LG von Helgrid
  • Heinz Seelbach 10. August 2008, 12:06

    Ein beeindruckendes Farbenspiel! Kleiner Tip: Vielleicht solltest Du nur mal versuchen, das Bild ein wenig zu entrauschen, dann wär's glaub ich noch schöner!
    LG Heinz
  • B. Barbara Elerick 9. August 2008, 19:04

    Ein tolles Naturschauspiel ist das! Prima festgehalten.
    VlG,
    Barbara
  • Viktor Hazilov 9. August 2008, 18:15

    fantastisch schön
  • Daniela N 9. August 2008, 9:22

    wunderschöne Farben!
    Ein wirklich tolles Bild!
    LG Daniela
  • KlausW 9. August 2008, 3:14

    Wunderschöne Wolkenformation,
    toll eingefangen!
    VG Klaus
  • Schreiberling 8. August 2008, 23:24

    Erinnert mich irgendwie an gefärbte Zuckerwatte, so fluffig.....
    Einfach schön!

    LG Schreiberling
  • Novemberkind 8. August 2008, 23:12

    Wirklich beeindruckend... und diese herrlichen Farben. :))
    Bei uns gab es heute sehr starke, wunderschöne Wolkenformationen, wie immer war ich gerade auf der Autobahn. Das ist mir neulich schon beim schönsten Sonnenuntergang passiert und nirgendwo kannste anhalten. *heul*
    Bis ich dann mal wo gelandet bin, ist alles vorbei.
    Aber irgendwann werde ich "DAS FOTO" machen. *lach*
    Ganz herzlich liebe Grüße. Bina
  • Martina Sch. 8. August 2008, 22:47

    Wunderschöne Wolkenstimmung!
    lg m.
    ....
    ....
    Martina Sch.
  • (M)Ein-Blick 8. August 2008, 22:28

    aber vorher hat er sich von einer beeindruckend schönen Seite gezeigt!!
    Gruß Gerda
  • Karla Riedmiller 8. August 2008, 20:06

    ui ui ui ....... tolle Farben, sehr beeindruckend und trotzdem bedrohlich...
    lG karla