Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 5

Evelyne Sonanini


Pro Mitglied, Basel

Noch etwas.....

...warten, aber dann sprint ich los.
Meshua hat etwas entdeckt, was sie fast nicht mehr am Platz bleiben lässt.

Kommentare 5

  • Petra R. 21. Mai 2007, 13:23

    Zum Glück hat's gerade noch für ein Foto gereicht ;-)
    LG Petra
  • Angelice W 19. Mai 2007, 2:15

    Lauerangriff ;o) und den richtigen Moment abpassen :o)
    LG Angie
  • Alexander Maus 17. Mai 2007, 12:02

    sieht echt schön aus, die stellung die aufbruch zeigt, schönes bild
  • Brigitte Kotek 16. Mai 2007, 21:01

    ist das schön, ich sehe meshua nochmals bevor ich auf den federball gehe :-) schön eingefangen evelyne, wie immer halt
    schönen Abend noch
    lg gitti

  • Peter C. 16. Mai 2007, 20:54

    ja, sie hat nicht mehr die entspannte Platzhaltung, sie würde am liebsten aufspringen, klasse Situation festgehalten ;o)

    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meshua
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz