Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Groth


Free Mitglied, Hachenburg

noch en versuch

licht is ja noch ok... aber ich würd gern doch mal klare konturen bei den augen hinbekommen...

Kommentare 9

  • Daniel Groth 25. Dezember 2005, 18:34

    *g* ich grübel noch^^
  • Daniel Magalski 25. Dezember 2005, 15:07

    War das eindeutig zweitdeutig? Wortwitz!
  • Daniel Groth 25. Dezember 2005, 14:42

    mich störts ja auch eher nur an den augen.. die könnten dann doch scharf sein^^ *rofl*
  • Daniel Magalski 25. Dezember 2005, 14:06

    Naja, ich würde die leichte Unschärfe hier mal als Stilmittel durchgehen lassen.

    Gruß, Daniel
  • JUST4 FUN 24. Dezember 2005, 1:55

    schau mal auf http://www.pixel2life.com/
    und da unter ps ;-)

    alles was das herz begehrt...

    gutz nächtle und frohe weihnachten...

  • Daniel Groth 24. Dezember 2005, 1:48

    ps is vorhanden.. fehlt wohl noch an erfahrung

    cam.. naja... alte digi.. grad 2, irgendwas pixel und eventl. en mieses objektiv... dennoch... derweil das einzge was ich hab^^
  • JUST4 FUN 24. Dezember 2005, 1:44

    auch eine alte cam macht gute bilder...
    ich kann nur eine ordentliche ebv mit z.b. photoshop
    empfehlen! hilft wunder, und macht aus allem nen bild
    mit eigenem charakter!

  • Daniel Groth 24. Dezember 2005, 1:39

    ich fürchte noch eher da is mal ne andre cam fällig...
    so langsam kommt ne cypershot in die jahre... erst recht die p52^^

    dennoch... werde es sicher versuchen
  • JUST4 FUN 24. Dezember 2005, 1:34

    das ganze bild is unscharf...
    oder habe ich was an den augen....
    würde schauen das ich die cam mal richtig focusiere!

    danach nen bissl ebv und schwupps, hast du auch
    deine konturen an den augen!

    c-u