Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 4. April 2013, 12:33

    Auch dieser Hirsch hat eine sagenhafte Krone in seinem Geweih. Die Aufnahme ist natürlich wieder tadelos. So einen hätte ich mal gerne vor der Kamera. Bald wirst du sicher wieder die heranwachsenden Geweihe beobachten können. Bisher habe ich nur einen Hirsch beobachtet, der schon gut handbreit sein neues Geweih geschoben hatte.
    LG Andreas
  • Normen B. 1. April 2013, 21:44

    Schönen Kerl hast da erwischt... Gefällt mir sehr gut.

    LG Normen

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 200