Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Donini


Pro Mitglied

Noch eins...

... vom seltenen Gast.

Der junge Schreiadler (mit gelbem Farbring „BD“ beringt) wurde in Brandenburg, nördlich von Berlin, im Rahmen eines Wiedereinführungsprogrammes in Gefangenschaft aufgezogen und dort ausgewildert.

(Schweiz, September 2013)

Kommentare 1

  • nils ho. 21. Oktober 2013, 15:57

    Wunderbar, was für ein Formatfüller. Wann gibt es schon mal so eine schöne Gelegenheit, die hier fotografisch perfekt umgesetzt wurde.
    Gruß von Nils

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM + 2x
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 1200.0 mm
ISO 400