Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marion (Majo) H.


Free Mitglied, Hilden (Parkplatz von Düsseldorf

Kommentare 20

  • Thomas Lohmann 29. Oktober 2001, 19:41

    juhu
  • Marion (Majo) H. 29. Oktober 2001, 19:17

    Marion hat einen wichtigen Tip gegeben :-) aber Thomas hat es , Ja ein Feuerzeug ist es . Zur Bestätigung setze ich gleich das ganze rein.
    Gruß Majo
  • Thomas Lohmann 29. Oktober 2001, 18:09

    ich denke es ist so ein lustiges Feuerzeug
    Gruß Thomas
  • Christian Pichler 29. Oktober 2001, 17:36

    Das Vorschaubild hat mich inspiriert:
    der Fuss einer Lampe/Leuchte?
    ;-)
    Christian
  • Marion Kern 29. Oktober 2001, 15:45

    vielleicht ein Duschgel? Aber wieso leider? *hmmm* - Spülmittel? Weichspüler?

    @Christian: da ist nomen aber mal nicht omen ;-) - aber Du bist ja dafür Raucher (ein Laster reicht) - das ist für mich schlimmer (natürlich nicht für den Abhängigen, sondern im täglichen Leben für den Rest der Welt...)

    Viele Grüsse - Marion
  • webbie 29. Oktober 2001, 14:24

    erinnert mich an diese phantasievoll gestalteten seifenblasen-flaschen ... aber ein bär ist das nicht ::::(
  • Christian Pichler 29. Oktober 2001, 14:19

    Bei meinem Jahreskonsum von ca. 0,5 l Bier, 1 1/2 Achtel Wein, kein Schnaps ist es für mich ein LEIDER-Thema, da einer meiner besten Freunde schon wiederholte Male auf Entzug war!
    Ich bin auch extremer Verfechter der 0,0 Promille-Grenze für Autofahrer!!!
    Christian
  • Marion (Majo) H. 29. Oktober 2001, 13:57

    ich muss sagen "leider oft" ich hätte es gerne weniger in der hand.
    man sollte es besser nicht trinken, ich weiss nicht ob es einem gut bekommt.gruß majo
  • Peter Bochmann 29. Oktober 2001, 13:53

    "leider oft" oder "leider weniger oft"?
    Gruß Peter
  • Christian Pichler 29. Oktober 2001, 8:30

    @Marion:Wenn du schreibst: leider - dann gehe ich von mir aus und sage: Alkohol! Das ist für mich ein "LEIDER"-Thema!
    Christian
  • Marion (Majo) H. 29. Oktober 2001, 8:27

    nein alles nicht aber manche von uns haben es leider mehr oder weniger oft am tag in der hand.
    gruß majo
  • Christian Pichler 29. Oktober 2001, 8:19

    Da ist es wieder: könnte eine elektr. Zahnbürste sein!
    Christian
  • Christian Pichler 29. Oktober 2001, 8:18

    @Peter: war nicht früher in der FC, 24H am Tag geht doch nicht!
    ;-)
    Aber ich weiss, dass ich sowas schon einmal gesehen habe, aber leider fehlt mir das "wo" zum Nachsehen!
    Christian
  • Peter Bochmann 29. Oktober 2001, 8:15

    Ich tippe auch auf irgendwas zur Körperpflege... vorzugsweise für Frauen. *g*
    Vor Christians Anmerkung dachte ich schon, ihr hättet mit den Vibrator-Anmerkungen die Herren vergrault d;o)
    Gruß Peter
  • Christian Pichler 29. Oktober 2001, 8:13

    Duschgel oder Shampoo?
    Christian