Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karpaten


Free Mitglied, im Kreis Böblingen

Kommentare 2

  • karpaten 8. November 2013, 16:28

    ich weiß auch nicht wie ich es einordnen soll das foto machte ich auf der schwäbischen alp vor drei jahren
  • Dennis Sanetra 8. November 2013, 13:18

    Ist schon etwas abgeflogen, aber es sieht aus wie ein Thymianwidderchen (Zygaena purpuralis) oder ein Bibernellwidderchen (Zygaena minos). Die Arten sind nur anhand der Raupe und der Futterpflanze, an der die Raupe lebt, sicher zu Unterscheiden.

    Gruß Dennis

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz