Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
295 19

Conny R.


Free Mitglied, Gaiberg

noch eins....

...ich hoffe die Tropfen langweilen Euch noch nicht...

Kommentare 19

  • Ulf Hansen 2. Februar 2004, 21:50

    Nein, deine "Tropfenaufnahmen" langweilen nicht.
    Mir gefällt dieses sogar von deiner Serie am besten.
    Dieser filigrane Zweig und diese großen, spiegelnden Tropfen... klasse !
    Gruß, Ulf
  • Alfred Held 2. Februar 2004, 11:56

    von Langeweile keine Spuhr,
    ganz große Klasse detailieert aufgenommen,
    lg Alfred
  • Uwe Bachmann 2. Februar 2004, 9:09

    sowas edles langweilt nie....

    vg, uwe
  • Anette St. 1. Februar 2004, 21:43

    Perlen am Zweig?!? Eine sehr gute Aufnahme!
    Auch der Rahmen gut.
    LG Anette
  • Rüdiger Bartsch 1. Februar 2004, 20:16

    Große Klasse, Conny. Der wolkige Hintergrund dazu ist sehr schön. Nein, die Tropfen langweilen überhaupt nicht :-)
    LG Rüdiger
  • Carsten Mosch 1. Februar 2004, 13:12

    Super klasse Conny!
    Gruß Carsten
  • Bernd Schlenkrich 1. Februar 2004, 9:58

    Klasse Conny. Da zeigst Du ein kleines, aber leider vergängliches Kunstwerk.
    LG
    Bernd
  • Helga Und Manfred Wolters 1. Februar 2004, 9:39

    Grüss dich Conny,

    hier schließen wir uns dem Credo von Felix an und bestätigen,
    dass gute Bilder NIE langweilen und deine Tropfenbilderserie ist ganz einfach große Klasse.

    Liebe Grüße,
    Helga und Manfred
  • Klaus Arator 31. Januar 2004, 23:59

    Einfach stark!
    Gruß
    Klaus
  • Regina D-Tiedemann 31. Januar 2004, 23:12

    Starker Foto!!! Toll gemacht! LG Regina
  • Verrücktes Huhn 31. Januar 2004, 23:01

    schöne Aufnahmen können nicht langweilig sein!! Dieses Foto gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    LG Marina
  • Conny R. 31. Januar 2004, 22:52

    @all: ich freue mich, das es Euch gefällt!
    @Susanne: ich mache immer etliche Aufnahmen von einem Motiv, viele werden unscharf, ein paar aber auch scharf ;-) meine Nikon Coolpix 950 hat einen recht guten Macromodus, dafür taugt sie für Landschaften nicht besonders, da beneide ich Dich um viele Deiner Bilder...
    Viele Grüße
    Conny
  • Stephan M. aus W. 31. Januar 2004, 22:46

    Da gibt es für mich nichts zu kritisieren.
    Wirklich absolut Klasse.

    Liebe Grüße
    Stephan
  • Susanne Vopel 31. Januar 2004, 22:45

    Keineswegs langweilen Deine Tropfen. Auch dieses Bild ist wieder klasse.
    Ich frage mich nur wie Du die Tropfen immer so scharf hinbekommst. Mir ist es noch kein einziges Mal gelungen.
    Die Bildaufteilung gefällt mir außerordentlich gut.

    LG, Susanne