Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Noch eins aus meiner Zucht.

3 junge Stieglitzmayor Hennen auf der Gänsedistel ( Sonchus spec. )
ganz rechts 0,1 Stieglitz mayor Wildfarben aus der ersten Brut.
Mitte 0,1 Stieglitz mayor Achat aus der zweiten Brut.
links 0,1 Stieglitz mayor Isabell aus der zweiten Brut.
Kurios ist , in diesem Jahr habe ich 17 Stieglitz mayor
Nachzuchten , alles Mädels

Kommentare 19

  • Baumgartner Josef 29. September 2013, 12:24

    Ich kann mich entsinnen, dass Du mir einmal geschrieben hast, Du würdest Stieglitze züchten.
    Aber das ist schon eine ganze Weile her. Das war wenn ich mich nicht irre, im vergangen Jahr. Da ist noch was hängen geblieben. Wie Du siehst, ich bin noch nicht ganz verklakt. Ich freue mich, dass Du dieses Hobby
    immer noch betreibst. Mein Glückwunsch dazu.
    Lb. Grruß vom Sepp
  • Dieter Zaplo 26. September 2013, 17:50

    wunderschöne Aufnahme,Stieglitze hätte ich auch mal in meiner Voliere,ich züchte Kanarien.LG Dieter Z.
  • vbez 11. September 2013, 22:13

    Hübsche Mädels. Einfach schöne Vögel.
    Gruß Volker
  • warkenhelmut 11. September 2013, 17:49

    Schöne Vögel züchtest du. Tolle Farbvarianten.
    Gruß Helmut
  • Stefan Wöhrmann 11. September 2013, 17:48

    Da werden tolle Erinnerungen wach. Herzlichen Dank fürs Zeigen!
    Grüße Stefan
  • Rolf Mauch 11. September 2013, 17:00

    Sehr schön
    Gruss Rolf
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. September 2013, 16:59

    Hallo Franz.
    Sehr schön aufgenommen, schicke doch mal zwei bei
    mir vorgei, Gut aufgenommen.
    Lg. Wolfgang
  • Günther Metzinger 11. September 2013, 13:05

    Super die Schärfe auf dem Gefieder des mittleren Distelfinken und insgesamt die prächtigen Farben Deiner Vögel, lieber Franz.
    VG Günther M
  • stefano romei 11. September 2013, 12:14

    so you have attracted the whole family!
    well done
  • Kerstin und Diddi 11. September 2013, 9:56

    Eine sehr gute Aufnahme des Trios Franz.
    Die Info zum Foto finde ich interessant.
    Bei dem Vorderen gefällt mir besonders die feine Struktur in den Gefiederenden.
    LG Diddi
  • Jeanette S. 11. September 2013, 7:34

    Frauen an die Macht... :D das ist sicherlich selten, dass es so viele Mädels geworden sind, aber hübsch sind sie auf alle Fälle.. eine tolle Aufnahme mit einer hervorragenden Schärfe..
    LG Jeanette
  • ak2311 11. September 2013, 6:42

    Die haben aber einen reich gedeckten Tisch.
    Wunderschöne Vogeldamen.
    Lg Anne
  • ginsem 11. September 2013, 0:38

    Ein tolles Foto mit einer super Schärfe und klasse Farben.
    lg ginsem
  • Axel Sand 10. September 2013, 23:48

    Deine Zucht betreibst Du mit viel Liebe zu den Tieren und deswegen bist Du erfolgreich.
    Schön fotografiert hast Du sie
    Gruß
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 10. September 2013, 23:07

    Das ist ja eine tolle Aufnahme
    LG Vitoria

  • Elsbeth I.M. 10. September 2013, 22:27

    Da gibt es Leckerli für Deine hübschen Distelfinken.
    G. Elsbeth


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Ursula Sp 10. September 2013, 22:07

    wunderschön Deine Mädels !!!
    LG Ursula
  • insulaner-MS 10. September 2013, 22:00

    Die würde ich gern mal wieder Wildlife sehen..lange ist es her!
    Der Winter kommt ja bald :-(
    Feine Aufnahme Franz!!!
    Gruss Matthias
  • Martina I. Müller 10. September 2013, 21:59

    Die Stieglitze sind sehr farbenfrohe Vögel - der Volksmund sagt, sie haben sich bei der Farbverteilung bis zuletzt im Hintergrund gehalten und dann nur noch alle Farbreste für ihr Gefieder bekommen... ;o) LG Martina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zuchtvögel
Klicks 621
Veröffentlicht
Lizenz