Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch einmal Wolken

Noch einmal Wolken

733 16

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Noch einmal Wolken

Ganz anders war die Stimmung heute Abend am Strand von Messanges (Südwestfrankreich). Am Horizont sieht man die Bergkette der Pyrenäen.
Nach einem schönen Strandtag wurde die Luft zunehmend schwüler und das Gewitter ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten. Mit der Regenjacke habe ich die Kamera geschützt, ich war aber so nass, daß ich mich erst mal umziehen mußte.

De nouveau des nuages sur la plage de Messanges (Landes) et au fond la chaine des Pyrénées.
Après une belle jounrée à la plage il y avait un orange le soir. Mon veston de pluie a protégé mon appreil de photo - mes vêtements étaient mouillés.

Kommentare 16

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich
Klicks 733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 18 - 105 mm Nikkor VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 38 mm
ISO 200