Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Ka


Pro Mitglied, Thun

Noch einmal Winter

Heute haben wir den Winter noch einmal in vollen Zügen genossen!
Auch wenn es am Jura nicht mehr so viel Schnee hat, konnten wir noch ein paar schöne Winterbilder belichten.
Ein kurzer Schneezauber am Creux du Van...

D800, 20mm, F18, 1/400s, 400ISO

Kommentare 6

  • JS- 29. März 2013, 10:16

    Wunderbar, schön wie Du die Sonne durch den Ast scheinen lässt.

    VG
    Jeannette
  • Stefan Grünig 21. März 2013, 15:57

    Sälü Sandra

    Wenn wir doch dieses tolle Objektiv bloss schon früher getestet hätten! Einfach unglaublich welche Schärfe und welchen Detailreichtum man damit hinkriegt. Ebenfalls von der Farbtonung bin ich begeistert. Könnte nicht schöner sein! Schade, dass solche Bilder hier in der FC auf kein grösseres Echo stossen. Irgendwie scheinen sie in der Masse unterzugehen, auch wenn es fotografische Glanzlichter sind.

    Das hat Du wirklich toll gemacht und ich bin in Gedanken immer noch oft bei diesem schönen Samstag am Creux du Van.

    Alles Liebe

    Stef
  • J. Simon 16. März 2013, 17:19


    Schön gestaltete Aufnahme!

    LG J.Simon
  • Natalie Savastenko 16. März 2013, 16:52

    Schön
  • Dominik der Weltenbummler 16. März 2013, 16:32

    ja, die Aufnahme ist auch klasse! Nun reicht es aber langsam mit dem Winter ;)
    Gruß vom Weltenbummler!
  • n o r B Ä R t 16. März 2013, 16:21

    Schön die Gegenlichtstimmung!