Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
noch einmal tulpe ...

noch einmal tulpe ...

49 7

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

noch einmal tulpe ...

hätte fast entsorgt in meinem
stillsteh ordner.

Kommentare 7

  • Weinstein 1. Juni 2018, 0:52

    Zum Glück hast du diese wundervolle Aufnahme von den herrlichen Tulpen nicht entsorgt... ich schaue sie mir sehr gern an.. Tulpen.. alle Sorten, immer wieder andersfarbig.. immer wieder im besonders sehenswerten Licht.. das begeistert und so hab' ich jetzt auch Glück.. kann sie mir immer wieder ansehen... es ist die reine Freude, lieber Georg! Sehr gefühlvoll präsentierst du uns noch einmal eine Tulpenaufnahme.. bis dann die vielen anderen Sommerblumen deine Aufmerksamkeit erhalten.. bin gespannt, was für schöne Blüten du uns demnächst wieder zeigst... und siehst du noch einmal eine Tulpe.. bitte.. immer her damit... ich kann jedenfalls gar nicht genug von ihnen sehen...
    Lieben Gruß
    Hanne
  • blue moon 27. Mai 2018, 18:10

    Gut das Du es nicht entsorgt hast :-) Wundervoll harmonische Farben und sehr natürlich und lebensnah wirken die Tulpen hier. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Anita Jarzombek 22. Mai 2018, 17:45

    Ein sehr feines Frühlingsmotiv!!!!! Klasse Fotoarbeit!
    Viele Grüße Anita
  • Angelika El. 22. Mai 2018, 17:39

    Das wäre viiiiel zu schade gewesen... Wundervoll - vor allem auch wieder der HG!!!!
    .... noch ist die Zeit der späten Tulpen!!! LG! a.
  • Frank Mühlberg 22. Mai 2018, 14:19

    Der Schärfeverlauf gefällt mir hier sehr gut !
    VLG Frank
  • Bernhard Kuhlmann 22. Mai 2018, 9:00

    Besser kann man den Frühling nicht zeigen !
    Man wünscht sich ihn immer in solchen Farben zu sehen.
    Gruß Bernd
  • Depy 21. Mai 2018, 22:21

    großartig so :))

    LG

Informationen

Sektion
Klicks 49
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 85mm F1.4 GM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten