Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

p2


Pro Mitglied, dem harz

noch einmal still

mehr kontrast, tonung
dimage 7i
baustrahler

Kommentare 14

  • p2 9. Februar 2004, 21:42

    danke für deine meinung, karl.
    die wirkung ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich kenn sie nur sehr selbstbewusst.
    peter
  • Karl Vock 1 9. Februar 2004, 20:49

    Gute Bearbeitung, viel besser als die vorherige Version. Das Modell wirkt etwas unsicher.

    Besuch doch mal: http://bbsv-foto.at
  • Gisela W. 2. Februar 2004, 21:25

    Von beidem die Hälfte, ich glaube dann wärs optimal. Das eine ist mir ein wenig zu "flau", aber dieses hier erscheint mir doch zu kontrastreich und ein wenig zu dunkel. Es wirkt auf mich ein wenig zu hart und entspricht von daher nicht dem Eindruck, den die anderen Bilder von Suse auf mich haben...
    LG - Gila
  • FotoMAC 1. Februar 2004, 23:11

    ich würde sagen , eine Variante zwischen dem ersten und dem hier. Die Augen passen hier gut.

    MAC
  • Susann Loessin 30. Januar 2004, 9:45

    hm .... hat was - gutes natürlich! aber trotzdem gefällt mir die andere version viel besser! evtl. könnte ich es mir in einer sepia-tönung gut vorstellen!

    lg, susann
  • Manu K. 29. Januar 2004, 15:23

    guter Ausdruck!
    Die Tonung ist natürlich Geschmackssache!

    Grüsse
    Manu
  • Jörg Ossenbühl 29. Januar 2004, 11:04

    das erste hat mir persönlich besser gefallen!

    Gruß Jörg
  • Peter Jürgens 28. Januar 2004, 22:55

    mir gefällt es !
    gruß
    peter
  • Petra Dindas 28. Januar 2004, 14:23

    .. und heraus kommt ein klasse Portrait...
    also, die Sache mit dem Baustrahler muss ich mir doch nochmal überlegen.. scheint eine gute und günstige Investition zu sein...
    lieben Gruß von Petra
  • Uwe Schmida 27. Januar 2004, 23:39

    Mir gefällt das andere viel besser! Ist weicher und natürlicher. Hier passt ach die Tonung nicht zum Gesichtsausdruck.
    Gruß
    Uwe
    P.S. Ich wollte nicht Euer Streitgespräch unterbrechen, sorry
  • Mañuela Grabo 27. Januar 2004, 23:38

    jaaaaaa, so ists schön !
    für mich ....
    (-:
  • p2 27. Januar 2004, 23:19

    genau
    :-))))))))))))))))))))))))
    sei nicht gleich beleidigt.
  • p2 27. Januar 2004, 23:16

    ps
    wenn du nicht meckerst, ist es schon so, als würde man zum voting vorgeschlagen.
    :-D
  • p2 27. Januar 2004, 23:15

    sag ich auch!
    ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz