Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Shimmy11


World Mitglied, Hamburg

Noch einmal

eine Küchenschelle

Kommentare 33

  • EdelS 12. April 2013, 11:15

    Wie gemalt!+++++++
    Liebe Grüße Edel
  • Klaus-Günter Albrecht 12. April 2013, 9:53

    Das ist meine Lieblingsblume.
    Liebe Grüße Klaus
  • Jette M. 11. April 2013, 21:29

    Wunderschön anzusehen, ein schönes Motiv und Foto!
    LG Jette
  • MrSpockbock.Photography 11. April 2013, 21:19

    Ich bin begeistert - DAS IST FRÜHLING!!!

    LG vom Jens
  • mario valentini 11. April 2013, 19:08

    Poetic,and delicate this flower,good colours.
  • Bruni13 11. April 2013, 19:04

    wunderschön ich mag sie sehr die behaarte küchenschelle.
    meine blüht leider noch nicht :-(
    lg bruni
  • S. Lohse 11. April 2013, 17:50

    Tolle Aufnahme!
    LG Sabrina
  • cassilda 11. April 2013, 17:16

    ein sehr gelungenes aufnahme.tolle scharfe,schönes licht.einfach schön..lg
  • Safir 123 11. April 2013, 16:49

    Ja so kann man auch sparen, eine Blume zwei Fotografen...grins
    Sehr schöne Darstellung, mir gefällt Deine Blüte.
    HG torsten
  • Albizia-Foto 11. April 2013, 16:04

    Eine erstklassige Arbeit!
    LG K.-H.
  • Sandro M65 11. April 2013, 15:37

    Gestochen scharf ein sehr schönes Bild Ute +++
    LG Sandro
  • Marion Weeke 11. April 2013, 14:20

    Eine absolut gelungene Makroaufnahme der Küchenschelle zeigst du uns hier, sehr gut gefallen mir auch die intensiven Farben.

    LG,

    Marion
  • Ingeborg Bröll 11. April 2013, 14:13

    WOW...allerfeinst wie Du die zauberhafte und fotogene Blume präsentierst, Ute... die frühlingshaften Farben und die weiche BEA sind eine Augenweide für sich:-)...da schaue ich gerne etwas länger:-)...Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und entspannten Donnerstag...und schicke Dir ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für Deine lb. Wünsche und die schöne AM zu:
  • B. Lohse 11. April 2013, 12:54

    Du zeigst mitunter Blüten,von denen ich bisher noch nicht`s gehört habe.Sehr schöne Präsentation und das Makro ist Dir rundum gelungen.Gefällt mir ausgezeichnet

    GLG Birgit
  • Eike Pörtzel 11. April 2013, 11:12

    Hallo Ute,

    Einfach Wunderschön
    klasse gemacht
    ++++++

    Viele Grüße
    von Eike
  • Martina I. Müller 11. April 2013, 11:11

    ...oh, ich hinke wieder mal hinterher und muss mich meinen vielen Vorrednern anschließen. Wunderbar getroffen, als ob sie aus dem Bild lächelt. ;o) LG Martina
  • Bea Buchholz 11. April 2013, 11:01

    Eine sehr schöne Küchenschelle sie sieht wunderschön aus gefällt mir sehr gut.

    LG.Bea
  • Waldrabe 11. April 2013, 10:51

    Die springt ja förmlich aus dem Bildschirm.
    Perfekter Schärfeverlauf und sehr gelungene BEA. Der helle Hintergrund passt wunderbar.
    LG
    Rudolf
  • Nscho-tschi 7 11. April 2013, 10:18

    BEAUTYFUL
    ***************
    lg Rosi
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. April 2013, 10:14

    Hallo Ute.
    Top Foto von der Küchenschelle, gute Schärfe, und
    sehr schöne Farbe.
    Lg. Wolfgang
  • Sigrid E 11. April 2013, 10:12

    Immer wieder ein Hingucker!!!
    Klasse die Schärfe!
    LG
    Sigrid
  • Rm Fotografie 11. April 2013, 9:36

    hui...ist das wieder schön....ganz feine fotokunst !!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • J.Kater 11. April 2013, 9:18

    Wunderschön!
  • Inge S. K. 11. April 2013, 9:15

    Dein Stimmungsaufheller tut bei dem trüben Regenwetter heute richtig gut.
    LG Inge
  • Mrs. Tamron 11. April 2013, 9:12

    diese Küchenschellen sind aber auch schön, ich kann mich gar nicht sattsehen an diesem herrlichen Anblick, v.g. Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blüten
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.5 mm
ISO 125