Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AndreaZ


Free Mitglied, Düsseldorf

Noch einmal schlafen, dann ist Weihnachten . . .

leider unscharf, aber ich finde die Faulheit des Katers kommt ganz gut rüber (gut dass er nicht lesen kann *g*)

fröhliche Feiertage

Kommentare 3

  • AndreaZ 28. Dezember 2006, 20:47

    Danke. So, nun sind die Feiertage vorbei. Der Kater schläft wirklich so. Die Aufnahme ist nicht gestellt. Allen einen guten Rutsch in nächste Jahr . . .
  • Lady Edel 23. Dezember 2006, 22:48

    Frohe Weihnachten ~ Merry Christmas - Feliz Navidad ~ Buon Natale - Joyeux Noel

    LG
    Edel
  • Tom Snare 23. Dezember 2006, 21:25

    Wenn das nicht mal der Ausdruck eine verschlafenen Katers ist... Schöne Aufnahme.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest.
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz