Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra H...


Free Mitglied, Germering

noch einmal ...

Beim Gestalten unseres privaten Kenya-Albums haben wir solches Fernweh bekommen, dass wir alle anderen Reisepläne für 2008 gekippt haben und doch wieder nach Afrika fliegen, wir können dieser einmaligen und so vielfältigen Landschaft einfach nicht widerstehen ...

Kommentare 4

  • Anja Lu. 2. November 2007, 8:55

    bei den bildern kann ich das verstehen . . ;-))) . . .wir muessen das mal auf in ein paar jahren verschieben . . aber solange koennen wir ja eure bilder anschauen ;-)
    lg anja
  • kaito u. irma k. 1. November 2007, 18:19

    Toll dies Abendstimmung! Wichtig für diese Stimmung, ist der Blick durch die Palmblätter auf das Meer und den Himmel. Gefällt mir sehr gut. Auch wir werden im nächsten Jahr Kenia wieder mit in unsere Reiseplanung fest mit einbinden.
    LG Kaito
  • Shi Bi De 31. Oktober 2007, 14:23

    Du bist krank - Du hast den Africa-Virus :-)
    Seit 1982 hab ich den auch - ich bring ihn einfach nicht los. Da hilft keine Medizin, kein Psychoonkel, nicht mal Kallwass. Nur eines hilft: Einfach wieder hin gehen und immer von Neuem die grosse Freiheit schnuppern und geniessen :-)

    Grüessli
    Peter
  • Hardee 30. Oktober 2007, 23:36

    Ein Bild voller Sehnsucht...wunderschön :-)
    lg Hardy