Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grit Reinke


Free Mitglied, Ahrensfelde bei Berlin

Kommentare 4

  • Grit Reinke 20. November 2011, 19:10

    Ja Mike, ich weiß, mit Hund an der Leine an der einen Hand und Kamera an der anderen Seite rutschen die Füße schon mal weg :-)
  • MikeSchw 20. November 2011, 19:07

    Schön, dass du hin und wieder mal reinschaust. Schnitt unten find ich ein wenig ungünstig, aber ansonsten ein gelungenes Bild.
    Grüße. Mike
  • K-HEisvogel 20. November 2011, 18:59

    was hat er denn gesagt ? (lach)
    gruß k-h
  • HerbertKpn 20. November 2011, 18:54

    Klasse Tierszene, fotografisch sehr gut gemacht! Witziger Titel, passt haargenau!
    Lg Herbert

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX6490 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/461
Brennweite 26.4 mm
ISO 79