Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 14

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Noch einmal neu.

Ich wollte die Präsentation des Originalbildes vor dem schwarzen HG im
Fc mit einem Rahmen etwas ansehlicher machen. Mein erster Versuch ist mir mißlungen,
aber vielleicht passt es jetzt besser.

Kommentare 14

  • Ebert Harald 8. Dezember 2010, 7:54

    tolles Licht,klasse Makro,VLG Harald
  • Andre Helbig 29. August 2007, 16:00

    ja, so ist der Rahmen besser, und die Blüte ist sowieso gut getroffen.
    Grüße
  • Corry DeLaan 28. August 2007, 0:13

    Ja, mit dem nun dezenten Rahmen ist das Bild viel besser und die Blume wird nicht mehr von dem Rahmen erdrückt!
    LG, Corry
  • Liba Radova 27. August 2007, 22:18

    traumhafte Licht-und Farbstimmung!
    LG Liba
  • Wilma Kauertz 26. August 2007, 23:12

    Mit dem etwas dezenteren Rahmen gefällt es mir besser...ich nehme für so eine Kontur auch nur ein Pixel und darüber hinaus in der Regel einen breiten schwarzen Rahmen...!
    Sehr schönes Bild...!
    LG...Wilma
  • Helga a.m.H. 26. August 2007, 19:31

    wunderschön siehts jetzt aus!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • R.G. K. 26. August 2007, 11:17

    Voller Zartheit und Zerbrechlichkeit!
    mfg.rgk.
  • Marlies Frei 26. August 2007, 1:07

    Der feine Rahmen unterstreicht die Feinheit und Zartheit der Blume! Mir persönlich gefällt sie so am Besten. Wunderschön!
    LG Marlies
  • Alfred Moegen 25. August 2007, 23:05

    gib`s zu das mit den Rahmen
    machst Du nur für die Damen
    trotzdem gefällt`s mir sehr
    Du alter Charmeur ;-)
    LG Alfred
  • DoroS 25. August 2007, 22:32

    Gelungen!!
    Schönes Wochenende.
    LG Doro
  • Anoli 25. August 2007, 21:41

    Der zarte Rahmen passt besser!
    LG Ilona
  • Ruth P 25. August 2007, 19:42

    ja, wenn Rahmen, dann so!
    LG Ruth
  • Priska Zehentner 25. August 2007, 19:16

    ja, so gefällt mir auch der Rahmen!
    lg
    Priska
  • Charly 25. August 2007, 18:57

    So gefällt es mir auch besser. Ich nehme meistens
    nur 1 Pixel für den Rahmen. So eine einzelne Blume
    wie diese könnte aber auch genauso gut einen ganz
    breiten Rahmen vertragen, allerdings erst nach dem
    feinen gelben.
    LG charly