Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Monue


World Mitglied, Kreis Esslingen

Noch einmal...

... eine Erinnerung an vergangene Sommerendtage am Meer...

:o)

*

Noch einmal

Sonne getankt
so spät im Jahr
Kräfte gesammelt
für Kommendes
noch einmal
am Meer gewesen
in den Wind zu setzen
die Sorgen

Annemarie Schnitt

*

Ben Howard - Old Pine
http://www.youtube.com/watch?v=UzzCthKw_C0

*

Bretagne, Finistère, Crozon, Anse de Dinan, Plage de Goulien, 26.08.2011

*



Kommentare 31

  • korbjump 6. Januar 2013, 15:08

    schöne Farbgebung
    gefällt mir gut
    Bekommt man gleich wieder Lust auf den Sommer :)
    LG Korbi
  • HerbertKpn 31. Mai 2012, 1:31

    Herrliche Strand- und Meeratmosphäre, schönes Licht!
    Lg Herbert
  • CODY EIGEN 23. Mai 2012, 16:43

    Da hat deine Tochter guten Geschmack bewiesen..!!!

    Passt hervorragend!

    LG CODY
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 23. Mai 2012, 9:37

    surferromantik pur. sieht toll aus mit der spiegelung im nassen sand.
    lg monika
  • Mohn-Blume 21. Mai 2012, 12:30

    eine zauberhafte stimmung hast du hier eingefangen...das licht... die farben... was für ein moment...

    lg loni
  • Marianne Hüsch 19. Mai 2012, 22:29

    Kann man sich immer wieder anschauen
    eine TOP Strandaufnahme
    lg Marianne
  • Jochen aus Bremen 19. Mai 2012, 21:25

    Wow! Die Bretagne durch Deine Augen ist immer wieder unglaublich schön. Außerdem bin ich begeistert von dem mal wieder tollen Musiktip. Ich sitze mit dem Laptop auf dem Balkon und genieße das Ganze bei einem Riesling. Tolle Lichtstimmung in sehr schönen warmen Farben und dazu der Text = das Leben ist schön!
    LG Jochen
  • Sabine Hack 19. Mai 2012, 19:42

    Eine schöne abendliche Stimmung!
    LG Sabine
  • Jörg Klüber 19. Mai 2012, 19:13

    Hach!
    Gefällt mir sehr!
    LG Jörg
    P.S.: Eine klasse Musik!
  • Régine Le Floch 19. Mai 2012, 19:09

    Super schöne Aufnahme! Nächste Woche ist es wieder so weit :-)))
  • Roland Brunn 19. Mai 2012, 9:08

    Ich bin, wie meist, spät dran und finde mich jenseits aller Anmerkungen wieder ! Ich will sie gar nicht lesen, dann weiß ich erst Recht nicht mehr was ich schreiben soll. Wahrscheinlich ist auch schon alles gesagt ... sehr schöne Licht-Stimmungs-Szene !
    LG Roland
  • Heike J 19. Mai 2012, 9:08

    sehr schön, wie die Sonnen noch einmal das Wasser zum glänzen bringt

    Heike
  • Astrid Buschmann 18. Mai 2012, 23:08

    Ach Moni, das macht Sehnsucht nach Meeeeer..... Das ist ein herrlich entspannendes bild.
    LG Astrid
  • CrisTina777 18. Mai 2012, 23:03

    Wunderschöne Abendstimmung, mit der Musik zum Träumen. Klasse Aufnahme.
    LG Tina
  • Fotogenchen 18. Mai 2012, 22:31

    Ja, der Sommer geht dem Ende entgegen, das ist hier
    spürbar, die Strände werden wieder leerer , die Sonne steht tiefer, noch wärmt sie,....
    Ein Strandbild mit ganz viel Stimmung und einem
    Gedicht, das sehr schön dazu passt, genauso der song. Wer hier nivht ins träumen gerät ist selber schuld:-)
    lg Regina
  • ann margAReT 18. Mai 2012, 22:06

    ja, der sommer kommt und der urlaub schreit schon ganz laut.
    wunderschönes licht, schöne szenen und ein herrliches stückchen erde. ich träume schon...
    liebe grüße anna

    ja ok, ich meine den sommer, der jetzt vor uns steht, nicht den sommer auf dem bild, der ja schon vorbei ist, wie das genchen ja ganz deutlich sagt.....
  • Esther Margraff 18. Mai 2012, 21:58

    sehr schöne Szene in allerfeinsten Farbtönen!
    LG
    esther
  • Sonja.A 18. Mai 2012, 21:37

    Hier bekommt man wirklich sofort Urlaubsfeeling
    ....auch wenn ich den Winter immer bevorzuge :)
    Eine ganz hervorragende Stimmung hast du hier wieder eingefangen
    und ich bin mir nicht sicher ob ich am Horizont schon wieder Kühe stehen sehe--
    OMG , vermutlich lebe ich schon viel zu lange auf dem Lande :)

    Lg Sonja
  • Monika Drobez 18. Mai 2012, 20:46

    Herrlich, Moni!!!!!!!
    Hier paßt wieder alles, Foto, Annemarie Schnitt und die tolle Musik!!!!
    Ich für mich setzte nur den Titel etwas anders, an Stelle von NOCHEINMAL schreibe ich B A L D ......:-)))))
    Schönen Abend und g.l.G. -
    Moni :-)
  • Klaus Duba 18. Mai 2012, 20:24

    Ach ja Moni,
    aber die Sommertage stehen ja schon in den Startlöchern. Nicht mehr allzu lange, dann sind solche Bilder wieder möglich!
    Wunderbares Abendlicht, dass den Strand bestreicht und den Felsen im Vordergrund etwas Silhouettenhaftes verleiht! Und dann noch die Surfer die nach getaner Arbeit quasi heim "aus dem Bild laufen"
    Ich wünsche dir auch ein angenehmes und warmes WE Moni!
    Wann geht es eigentlich in die Bretagne?
    LG
    Klaus
  • K.-H.Schulz 18. Mai 2012, 20:16

    Das sieht sehr gut aus. Eine sehr gelungene Sommerimpression
    LG:karl-Heinz
  • Elke H.R. 2 18. Mai 2012, 19:52

    Da war es bestimmt wärmer als jetzt.;-))
    Eine schöne,lebendige Szene und super von Dir auf´s Bild gebracht,Moni !
    Ich wünsche Dir ein schönes,sonniges Wochenende.
    LG Elke
  • Joachim Irelandeddie 18. Mai 2012, 19:52

    Sehr schön in dem späten Licht, herrlich stimmungsvoll

    lg irelandeddie
  • Gundi N. 18. Mai 2012, 19:47

    Und nun dauert es bestimmt nicht mehr lange, und du kannst es wieder erleben. Deine Bretagnefotos sind immer echte Sehnsuchtsbilder, da sind wir beide auf einer Wellenlänge.
    LG Gundi
  • Sylvia Schulz 18. Mai 2012, 19:41

    sschön, wenn man auf solche Erinnerungen zurückgreifen kann, besonders wenn das Wetter draußen nicht so erbaulich ist, schaut man gern diese Aufnahmen an,

    lg Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Bretagne Crozon
Klicks 848
Veröffentlicht
Lizenz ©