Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Noch einmal Minikläuse

Bei für mich bester Beleuchtung (!) gaben sie ihr Zäuerli von sich.
Hier sind sie gerade am Rollen. Vorher hatte ich keine Chance sie zu fotografieren.
Es gibt so leider kamerabewaffnete Zeitgenossen, die IMMER direkt vor das Motiv stehen müssen....
Was mir hier besonders gafallen hat ist, dass die zwar keine Masken tragen,
aber ihr Getränk trotzdem (wie die grossen) mit dem Schläuchlein bekommen.
Na ja, Tradition ist Tradition!
Das war jetzt das letzte Bild von den Kläusen.

Kommentare 2

  • kuno.ch 27. Januar 2009, 7:15

    na das muss ein Höllenspecktakel gewesn sein, aber sicher interessant die kleinen in Akton zu erleben.
    VG Kuno
  • Reiner G. 26. Januar 2009, 22:11

    Schön, dass sie wie die Erwachsenen behandelt werden. Nur der Zusatz mit "A" dürfte hier wohl nicht im Getränk sein ;-)
    Schön festgehalten von Dir.
    LG
    Reiner G.