Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
129 3

Loblei


Pro Mitglied, Hanau

Noch einmal ...

... (so hoffen wir) kehrt der Winter mit dieser Kraft zurück.
Das Bild ist von der Stever, nahe bei Olfen.

Kommentare 3

  • Schnappschussman 8. Januar 2014, 19:20

    Ja, liebe Lollo, so sah es hier im letzten Jahr um diese Zeit und auch davor das Jahr aus. Jetzt keine Spur vom Winter! Eigentlich schön, denn ich muss jeden Tag nach Münster fahren und das macht bei Schnee keine rechte Freude.
    Dir erst einmal ein Frohes gesundes Neues Jahr, liebe Lollo, ich kam noch gar nicht dazu großartig Anmerkungen zu schreiben, ewig war was anderes wichtiger, manchmal ist das ja so und beruflich kann ich so wie andere vielleicht auch nicht mal einfach so am PC abtauchen in Privatphären.
    Noch einmal...Ja noch einmal: EIN GLÜCKLICHES; FRÖHLICHES UND VON FREUDIGEN EREIGNISSEN GEPRÄGTES 2004, das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße, hier unter diesem schönen Stever Foto von Dir,
    aus Selm-Cappenberg
    ANDREAS
    Wetteraussichten
    Wetteraussichten
    Schnappschussman
  • Maria Kohler 11. Februar 2013, 9:40

    Eine besonders schöne winterliche Aufnahme hast Du da gemacht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Maria
  • Ushie Farkas 11. Februar 2013, 6:22

    Ganz BESONDERS SCHÖN! Gruß Ushie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ45
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.5 mm
ISO 80