Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Noch einmal .....

....... das Landkärtchen.

Ich danke Euch für die Bestimmung.

Kommentare 12

  • dodo139 29. April 2014, 16:39

    Gefällt mir gut.
    LG Doris
  • Albizia-Foto 29. April 2014, 14:09

    Ein tolles Schmetterlingsmakro!
    LG K.-H.
  • Kosche Günther 29. April 2014, 6:01

    Auch ich habe schon vieles gelernt in der Fc,denn alles kann man ja nicht wissen,Dein Landkärtchen hast Du sehr schön aufgenommen,liebe Grüße Günther
  • Sibille L. 29. April 2014, 1:02

    Der Schmetterling hat sich gut getarnt, aber Du hast ihn trotzdem erwischt.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Tobias Städtler 28. April 2014, 23:56

    Gut ausgeleuchtet und getroffen, so kommt die Flügelzeichnung schön heraus.
    Ich habe in diesem Frühling schon so viele Schmetterlinge und -arten gesehen, wie das ganze letzte Jahr nicht.
    LG Tobias
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2014, 23:15

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Petra M.. 28. April 2014, 23:08

    So en hübsches Kerlchen ist mir
    noch nicht vor die Linse geflogen.
    Du hast den Kleinen bestens
    fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • B. Lohse 28. April 2014, 22:51

    Hier präsentiert sich der kleine Falter noch etwas schöner.Jetzt kann man ganz gut die Landkärtchen sehen.Bestens festgehalten,gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Mary.D. 28. April 2014, 22:17

    Sehr gelungen finde ich deine Aufnahme vom Landkärtchen....auch das Umfeld,macht es zu einem sehr schönen Gesamtbild!
    LG Mary
  • bineke 28. April 2014, 21:45

    Und jetzt ist es sogar geöffnet, auch das eine sehr schöne und scharfe Aufnahme vom Landkärtchen,
    LG Bine
  • Kerstin und Diddi 28. April 2014, 21:24

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Wirkt klasse auf diesem Untergrund.
    LG Diddi
  • Bea Buchholz 28. April 2014, 21:22

    Schön hast du ihn erwischt, er hat sich aber auch gut getarnt, sehr schön die Farben, jetzt weiß ich auch wie er heißt.
    LG Bea

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 130
Veröffentlicht
Lizenz