Zurück zur Liste
Noch einmal .....

Noch einmal .....

280 12

Inge Köhn


Premium (World), Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Noch einmal .....

....... das Landkärtchen.

Ich danke Euch für die Bestimmung.

Kommentare 12

  • dodo139 29. April 2014, 16:39

    Gefällt mir gut.
    LG Doris
  • Karl-Heinz Wagemans 29. April 2014, 14:09

    Ein tolles Schmetterlingsmakro!
    LG K.-H.
  • Kosche Günther 29. April 2014, 6:01

    Auch ich habe schon vieles gelernt in der Fc,denn alles kann man ja nicht wissen,Dein Landkärtchen hast Du sehr schön aufgenommen,liebe Grüße Günther
  • Sibille L. 29. April 2014, 1:02

    Der Schmetterling hat sich gut getarnt, aber Du hast ihn trotzdem erwischt.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Tobias Städtler 28. April 2014, 23:56

    Gut ausgeleuchtet und getroffen, so kommt die Flügelzeichnung schön heraus.
    Ich habe in diesem Frühling schon so viele Schmetterlinge und -arten gesehen, wie das ganze letzte Jahr nicht.
    LG Tobias
  • Vitória Castelo Santos 28. April 2014, 23:15

    Wow, ein super klasse Bild!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Petra M.. 28. April 2014, 23:08

    So en hübsches Kerlchen ist mir
    noch nicht vor die Linse geflogen.
    Du hast den Kleinen bestens
    fotografiert.
    Liebe Grüße
    Petra
  • B. Lohse 28. April 2014, 22:51

    Hier präsentiert sich der kleine Falter noch etwas schöner.Jetzt kann man ganz gut die Landkärtchen sehen.Bestens festgehalten,gefällt mir wunderbar.

    GLG Birgit
  • Mary.D. 28. April 2014, 22:17

    Sehr gelungen finde ich deine Aufnahme vom Landkärtchen....auch das Umfeld,macht es zu einem sehr schönen Gesamtbild!
    LG Mary
  • bineke 28. April 2014, 21:45

    Und jetzt ist es sogar geöffnet, auch das eine sehr schöne und scharfe Aufnahme vom Landkärtchen,
    LG Bine
  • Kerstin und Diddi 28. April 2014, 21:24

    Eine sehr gute Aufnahme.
    Wirkt klasse auf diesem Untergrund.
    LG Diddi
  • Bea Buchholz 28. April 2014, 21:22

    Schön hast du ihn erwischt, er hat sich aber auch gut getarnt, sehr schön die Farben, jetzt weiß ich auch wie er heißt.
    LG Bea