Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Noch einmal...

eine andere Szene bei der Fütterung
der Schwalben.

Canon EOS 300D Sigma 135-400 Apo
1/400s Blende 7,1 800ASA 400mm Freihand liegend,
Tonwerte, leicht entrauscht, Ausschnitt.

Kommentare 25

  • Marcin Oziom 14. Juni 2006, 20:23

    Das nenne ich mal Luft-Betankung! Da kann selbst die Bundeswehr neidisch werden. Sagenhaft.
  • Roxana M 17. Juli 2005, 22:06

    Klasse!! wie viele deine Bilder ... Danke dass du das mit uns teilst :)
  • Gunther Hasler 15. Juni 2005, 21:36

    Suuuuuuuper stark! Diesen Augenblick erwischt, kaum zu glauben! Schön auch zu sehen, das das Kleine schon so groß ist wie der Altvogel.
    Gruß Gunther
  • Chr. Müller 15. Juni 2005, 20:14

    Bohhhh! Was für einen Moment hast Du da erwischt? Ganz, ganz stark!
    lieben gruß
    chris
  • Peter Leicht 15. Juni 2005, 19:34

    Klasse dies Szene genau im richtigen Moment erwischt
    LG Peter
  • Johann Brüning 15. Juni 2005, 13:48

    Volltreffer !!
    Dazu kann man nur Gratulieren.
    Gruß Johann
  • Lisa W. 15. Juni 2005, 13:06

    unglaublich...,du hast diese situation klasse festgehalten,
    es war sicher ein besonderes erlebnis.
    lg lisa
  • Ursina Künti 15. Juni 2005, 11:22

    Was für eine Leistung der Eltern....die Kleinen im Fluge zu füttern.....hab ich so noch nie gesehn....super! Hat einwenig was von einem Drive-In.....;-)
    lg sina
  • Petra und Horst Engler 15. Juni 2005, 11:14

    Wahnsinn, eine tolle Szene, die du da fotografiert hast. Gefällt mir sehr gut.
    LG Petra
  • stefan kalscheid 15. Juni 2005, 10:44

    respekt kann ich da nur sagen.. vg stefan
  • Frank-M. Fischer 15. Juni 2005, 10:40

    *T*O*P*
    LG
    fmf
  • Christoph Mischke 15. Juni 2005, 9:02

    Boah, das ist ja super! Da hast Du genau im richtigen Moment abgedrückt! Klasse!

    Liebe Grüße,
    Christoph
  • Thomas Block 15. Juni 2005, 8:05

    Absolut genial erwischt! Trotz des wenigen Lichts die Szene so gut einzufangen ist aller Ehren wert!

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Babs Sch 15. Juni 2005, 1:06

    Wow!
    Hast Du ein Glück gehabt.
    So eine Szene in der Quali - TOPP!!!
    Von mir gibt es einen Stern * dafür!!!
    LG Babs
  • Leander S. 15. Juni 2005, 0:37

    Spitze! Allein dieser Moment Schnabel in Schnabel ist schon großartig. Dazu noch diese Qualität. So was bekommt man nicht alle Tage zu sehen. Gartuliere :-)
    LG Leander