Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günni


Basic Mitglied, Schwerte

Noch einmal...

ein Foto mit schönem Herbstlaub bevor es Winter wird.

Kommentare 18

  • Cristina Dirnea 16. August 2008, 1:35

    amazing autumn scenery!
  • Editha Uhrmacher 17. November 2007, 13:07

    Auch diese schöne Zeit ist nun leider vorbei..."seufz" und jetzt heisst es nur noch warten warten warten.
    Dein Herbstfoto ist wunderschön und mit dem gleissenden Licht ist es nicht mehr zu toppen
    LG Editha
  • Lutz-Henrik Basch 12. November 2007, 19:41

    Hallo Günter,
    ein sehr schönes Herbstfoto hast Du hier präsentiert.
    Doch würde ich hier einige Schnitte empfehlen und auch den Kontrast etwas erhöhen. Das könnte vielleicht die Wirkung noch steigern, das der Himmel hier eigentlich nichts hergibt.
    Ich habe mir zur kontruktiven Demo erlaubt Dein Bild zu bearbeiten und hier für ein paar Tage über mein Fotohome in "Vermischtes" einzubringen.
    Falls Dir das nicht gefällt, kannst Du das sofort ablehnen und ich werde es gleich löschen.
    Es hier anzuhängen klappt leider nicht.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Marco Schweier 11. November 2007, 20:51

    Traumhafte Herbstfarben sind das. Leider hat es jetzt wohl die meisten Blätter von den Bäumen gefegt.
    Gruss Marco
  • Zwecke 11. November 2007, 12:48

    schließe mich hier trautel an.
    lg horst
  • Bri Se 11. November 2007, 10:08

    Die bunte Herrlichkeit wird nach den Stürmen der letzten Tage sicher bald vorbei sein.
    Gut, dass du es hier noch einmal so wunderbar zeigst.
    LGBrigitte
  • Norbert Ruffert 11. November 2007, 9:47

    Ein schönes herbstliches Foto mit tollen Farben
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert
  • Trautel R. 11. November 2007, 8:55

    eine sehr stimmungsvolle herbstaufnahme mit dem blick auf das schnöne fachwerkhaus.
    lg trautel
  • DoroS 10. November 2007, 23:51

    Und ein bißchen Nebel hüllt die bunten Laubbäume ganz zart ein, schönes Landschaftsbild.
    LG Doro
  • r.l.a. 10. November 2007, 23:40

    Wunderschön, dies weiße Fachwerkhaus im späten Herbstlaub. Es ist so richtig kuschelig eingebettet-- da möcht ich gern mal sein!
    Liebe Grüße, Renate
  • lightning 10. November 2007, 21:23

    Sehr schöne Hebrstimpression und das Häuschen mit dem Fachwerk ist ein zusätzlicher Blickfang.
    LG UTe
  • D. Rio 10. November 2007, 20:02

    Der Herbst in seine letzten Züge,
    dazu dies einsame alte Haus,
    Klasse Motiv und Farben!! Gruß RIO!!
  • Andrea Jagersberger 10. November 2007, 19:27

    Ein friedliches Herbstbild!
    lgAndrea

  • Dario Zeller 10. November 2007, 18:58

    Schönes Herbstbild. Vielleicht den Kontrast noch etwas erhöhen.
  • Gerlind Arnold 10. November 2007, 17:37

    Die wohnen ja herrlich dort mitten in der Natur.
    Großartiges Herbstfoto.
    Gruß Gerlind

Informationen

Sektion
Ordner Herbstmotive
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz