Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch einmal: Grosser Fuchs

Noch einmal: Grosser Fuchs

373 9

Noch einmal: Grosser Fuchs

weiteres unter Familie Edelfalter bei
http://www.schmetterling-raupe.de/

Kommentare 9

  • AnnaO 20. Juni 2005, 23:15

    ein wunderschönes Exemplar
    feines Makro !!

    lg anna
  • Rabea F. 20. Juni 2005, 14:25

    Tolle Aufnahme! Ein sehr gelungenes Makro.
    Gruß Rabea
  • Peter Bemsel 20. Juni 2005, 10:35

    superschön, perfekt scharf und wunderbare Farben.
    LG Peter
  • Karin RoWo 19. Juni 2005, 22:03

    Ein sehr schönes Bild dieses Falters.
    Das muss ja ein wahres Paradies bei dir sein.
    lg karin
  • Karl-Heinz Willenborg 19. Juni 2005, 21:59

    Das nenne ich ein gutes Bild. Den großen Fuchs habe ich schon lange auf meiner Liste, aber er sieht das bisher anders.
    SG K-H
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. Juni 2005, 19:18

    Sehr, sehr schön. Noch nie habe ich den großen Fuchs so lange betrachten können :-) Die Ränder sind herrlich scharf und haben allerschönste Ornamente.
    Schön auch die Blüten. Ein wirklich liebliches Bild.
    Herzlichst Roswitha
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 19. Juni 2005, 19:01

    Der Schmetterling ist sehr schön und sicher aufgenommen- nur so viel schärfen wäre gar nicht nötig gewesen! Th
  • Marguerite L. 19. Juni 2005, 17:55

    Wunderschön gelungen auf dem Lavendel. Tolle Schärfe und Farben.
    Grüessli Marguerite
  • Josef Mair 19. Juni 2005, 17:39

    Schön getroffen ist nicht leicht den GF so nahe zu kommen. Ich selber versuche es seit Jahren bisher ohne Erfolg.

    Gruß Josef