Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

noch einmal friesisch

!









Braderup / Sylt am 30.06.2013 um 10:32






Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm (KB 24 mm) - 1/125s - f10 - raw - ISO 200




Friesenhaus
Friesenhaus
Erwin Oesterling

Kommentare 14

  • P. Hansen 8. August 2013, 10:14

    Von diesen tollen Häusern kann man nicht genug sehen. Weiter so!
    LG Peter
  • Iris Linder 7. August 2013, 23:42

    Ein fantastischen Bild, Erwin - bin hin und weg :-),
    Gruß Iris
  • Klaus J. Hoffmann 7. August 2013, 22:59

    Erwin, es gibt Leute die nicht zur Nordsee wollen, wie ich bei den Anmerkungen lese. Bei diesem (und auch vielen anderen) Anblick ist das für mich unfaßbar. Es gibt schon seltsame Menschen.
    LG, Klaus
  • Wolfgang Weninger 7. August 2013, 21:17

    der Rasenmähermann hat ganze Arbeit geleistet, damit du dieses Foto so gut machen konntest
    Servus, Wolfgang
  • Roland Brunn 7. August 2013, 19:13

    Ich mag diese Reetgedeckten Häuser wirklich sehr gerne und zeigst du ein Prachtexemplar ! Toll wie es inmitten dieses Grüns liegt !
    VG Roland
  • MANU-SARRE 7. August 2013, 17:20

    Ein tolles Foto von einem wunderschönem Anwesen
    ich würde dort oben auch gern mal auf Fototour gehen
  • Hans-Joachim Maquet 7. August 2013, 16:34

    Erwin, Dein Foto mit dem Friesenhaus einfach herrlich.
    Die Schilfdächer ( eigentlich Reetdach) haben immer
    das Besondere, eben etwas Tradionelles. Klasse!
    LG Hans-Joachim
  • HamburgerDeern54 7. August 2013, 16:21

    Der Wolkenverlauf über dem schönen Friesenhaus ist ein Augenschmaus, lieber Erwin.
    LG von Ursula
  • Harry H. Zimmermann 7. August 2013, 15:44

    einfach "nur schön"
    Gruß Harry
  • Walter Fischer 7. August 2013, 15:27

    Sehr typisch friesisch mit allem was dazu gehört. Auch der Himmel macht mit und stellt eine schön strukturierte Wolkenschicht und eine Möwe zur Verfügung. Gelungene Komposition.
    Gruß, Walter.
  • Bine Boger 7. August 2013, 15:21

    Das sieht so gemütlich aus! Da kann man schön zur Ruhe kommen! Gefällt mir gut Dein Foto!
    LG Bine
  • Bernd Wendorff 7. August 2013, 14:39

    Ein tolles Foto von einem wunderschönem Anwesen. Die Braderuper Häuser sind immer wieder schön anzuschauen, jedoch höchst selten nur noch in Sylter oder friesischem Besitz.

    LG Bernd
  • Steffen Nitzsche 7. August 2013, 13:45

    ganz sauber und friesisch schön. Mag die Region....
    Das Haus hat eine besonders gut, nicht übertriebene Schärfe
  • Sylvia Schulz 7. August 2013, 13:38

    ich würde dort oben auch gern mal auf Fototour gehen, leider bekomme ich meinen Mann nicht zur Nordsee...., auch aus dieser Perspektive eine schöne Ansicht,
    LG Sylvia