Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Noch einmal ein Blick ...

... auf den herbstlichen Arnisee in seinen schönen Herbstfarben, bevor er jetzt unter einer Schnee- und Eisdecke verschwindet.

Der Arnisee im Winter
Der Arnisee im Winter
Kurt Hürzeler

~~~~~~~~~~

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.
(John Barrymore)

~~~~~~~~~~

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern eine angenehme und erfolgreiche neue Woche.

Kommentare 58

  • Kyra Kostena 17. November 2013, 22:07

    Dieses Wetter sollte man samt herrlicher Landschaft sollte man den ganz.en Winter durch haben! Was für ein großartiges Bild. Liebe Grüsse Prisca
  • Petra.R. 13. November 2013, 13:33

    Eine wunderschöne Landschaft in strahlendem Blau und vielen herbstlichen Gelbtönen... eine Augenweide!
    LG Petra
  • Josef Schließmann 13. November 2013, 11:07

    Traumhaft schöne Landschaftsaufnahme mit herrlichen Farben.

    LG Josef
  • angelotta 12. November 2013, 19:35

    Das ist wieder eine echte Kurt Postkarte. Allerfeinst !!
    LG
    Angelina
  • Helga Ammann 12. November 2013, 19:33

    Danke lieber Kurt, für dieses zauberhafte
    Bild von der wunderschönen Schweiz.
    Ein großartiger Augenschmaus!
    Liebe Grüße Helga
  • Marlis E. 12. November 2013, 17:00

    Herrlich, Du zeigst den Herbst in all seiner Pracht dort am See, was für wundervolle Farben die Natur da nochmal aufgeboten hat in dieser schönen Landschaft.
    LG Marlis
  • aixblende 12. November 2013, 16:02

    Grandioser Ausblick auf den See... die Herbstfarben sind sehr intensiv und beleben das Bild ungemein!

    LG, Thorsten
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. November 2013, 11:24

    wunderschöner Ausblick!
    Gruß Wolfgang
  • Danjac 12. November 2013, 9:49

    Dieser klare Blick, einfach eine tolle Landschaftsszene.
    Dana
  • Baumgartner Josef 12. November 2013, 9:00

    Ja nur noch einen schönen Blick, auf die Berge ud dies
    voller Sehnsucht. Und in ein paar Wochen ist es nur noch Weiß und voller Ski-Spuren. Da kommen die andern die vorher nicht laufen wollten. Einne grandiose
    Aufnahme, die mich fast auflöst vor Sehnsucht.
    Herzlichen Dank und einen lb. Gruß Sepp
  • Rosenzweig Toni 12. November 2013, 8:12

    Hallo Kurt
    Er ist auch im Winter einen Blick wert, aber in Herbstpracht ein Genussbild.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Inge Stüwe 12. November 2013, 7:01

    Eine schöne, klare Aufnahme von diesem herrlichen Fleckchen Erde.
    ...wahre Worte, die mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Inge
  • Bickel Paul 12. November 2013, 6:10

    Ein fantastischer Anblick auf den See mit den Spiegelungen. Ein tolles Foto voller kräftiger Farben.
    Gruss paul
  • EG BAM 11. November 2013, 22:47

    Wird denn schon der 1. Schnee erwartet???
    Herrlich ist der Blick zurück - aber ich mag auch
    Schneebilder sehr gerne und freue mich schon
    darauf!
    Gruß Elke
  • Cécile Fischer 11. November 2013, 22:39

    Schön schenkst Du uns noch den Anblick dieser warmen Farben. Ab morgen soll es ja richtig kalt werden! Da heisst es eben wieder warm anziehen.
    Dein Foto von dieser herrlichen Gegend ist wunderschön.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Anier S. 11. November 2013, 21:18

    Wow, ein Bilderbuchfoto! Farben, Licht, Motiv- alles ganz fantastisch.
    Eine gute Woche wünscht Dir Reina
  • Wolfgang Weninger 11. November 2013, 20:30

    jetzt im Herbst ist das natürlich besonders ansehnlich, aber ich freue mich auch schon auf Winterfotos davon
    Servus, Wolfgang
  • Traudel Clemens 11. November 2013, 20:25

    Sehr schön sind hier die Farben der Herbstlandschaft.
    LG Traudel
  • Herlinde 11. November 2013, 20:08

    danke Kurt, dass du den See noch einmal zeigst
    LG. Herlinde
  • L. Rüegg 11. November 2013, 19:58

    Wau, ist das schööööön und so klar.Lieber Kurt,lass die Türe auch offen stehen,denn mann weiss ja nie...Bild und Spruch vereinen sich,mir gefällt es sehr danke dir dafür.Liebe Grüsse und eine gute Woche wünscht Euch Lotti
  • Vitória Castelo Santos 11. November 2013, 19:06

    Wunderschöne Aufnahme, solche Motive mag ich sehr,
    LG Vitoria
  • Rosetta4 11. November 2013, 19:01

    Wunderbar ist diese Herbstaufnahme vom klaren Arnisee. Ich denke, der erste Schnee ist längstens gefallen.
    Das Glück kommt auch zum Fenster herein, man weiss es oft nicht.
    LG, Rosetta
  • Charly08 11. November 2013, 18:39

    Einfach traumhaft schön. Dir auch
    eine gute Woche. LG Gudrun
  • Elske Strecker 11. November 2013, 18:18

    da ist Dir wieder eine sehr ansprechende Aufnahme gelungen.
    Dir auch eine schöne Woche und einen lieben Gruß, Elske
  • AndersFotografie 11. November 2013, 18:05

    Mein lieber Kurt, wunderschön sieht es aus, ein Blick und eine Weite und die Klarheit,
    im Bild selbst, ganz großartig.

    Hab du auch einen guten Wochenstart.
    LG Rita

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Bergseen
Klicks 737
Veröffentlicht
Lizenz