Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Noch einmal die Zeit zurückdrehen.

Noch einmal die Zeit zurückdrehen.

621 1

sch'anine


Free Mitglied, Berlin!

Noch einmal die Zeit zurückdrehen.

Schärfepunkte liegen EXTRA im Hintergrund!

Kommentare 1

  • fred 1199 13. April 2010, 18:11

    ich will ja nicht schon wieder meckern aber der schärfepunkt sollte auf den gesicht liegen und achte auf den hintergrund bei personen oder portraitaufnahmen da sollten keine äste aus den körper und kopf wachsen
    so ist es ja ein tolles motiv und eine gute umsetzung
    gute ideen hast du ja
    lg gerd