Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Gregan


Free Mitglied, Braunschweig

Noch einmal die Karlskirche ...

... weil sie so schön ist...

Kommentare 5

  • Roland Burger 15. Dezember 2006, 23:50

    Wunderschön aufgenommen....wie Katrin schon schrieb ist die tiefenwirkung sehr gut gelungen.
    lg Roland
  • Josef Schließmann 15. Dezember 2006, 15:01

    Sehr schön wie die Kirche aus der Dunkelheit hell erleuchtet erscheint.

    LG Josef
  • Velten Feurich 14. Dezember 2006, 20:29

    Nachts beleuchtete Gebäude sind schon immer sehr fotogen, wenn es wie bei Dir gelingt, sie gut rüber zu bringen. Sollte ich später mir angewöhnen früh mal länger zu schlafen so bis 6 Uhr vielleicht, dann könnte ich vor der eigenen Haustür abends auch mal auf die Pirsch gehen. LG aus Dresden Velten
  • Wolfgang Weninger 14. Dezember 2006, 8:45

    sehr schön hast du diesen Kitschbau eingefangen und im richtigen Licht mag ich die Karlskirche auch :-)
    Servus, Wolfgang
  • Bergengel 13. Dezember 2006, 23:31

    Ja sie ist sehr schön udn du hast sie sehr schön abgelichtet.
    Besonderst gut gefällt mir hier das man die Zweige im Vordergunrd ncoh erkennen kann..sie geben dem Bild Tiefe. Und das Licht der angestrahlten Karlskirche ist ebenfals sehr schön.
    Ein schönes Bild.

    Ganz lieben Gruß
    Kati :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz