Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... noch einmal der Vanylvsfjord ...

... noch einmal der Vanylvsfjord ...

1.402 40

Sabine-H.


Basic Mitglied

... noch einmal der Vanylvsfjord ...

... hier habe ich eigentlich mit Bedacht den dunklen Rahmen gewählt, damit das späte Licht aus dem Dunkel herrausleuchtet. Ich hoffe, es gefällt Euch. Wenn nicht, werde ich es noch einmal mit weißem Rahmen druntersetzen :o)

Vanylvsfjord - Norwegen / Sogn og Fjordane / Kommune Selje

Ein schönes Wochenende Euch allen :o)

Kommentare 40

  • Ralf Scholze 24. August 2011, 10:13

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • angel-dd 29. April 2011, 16:52

    Tolle Stimmung, schönes Licht.
    LG Angel
  • Heike J 19. März 2011, 14:02

    ein sehr stimmungsvolles Foto
    Heike
  • Manuel Gloger 13. März 2011, 16:38

    Hier hast Du genau die richtige Entscheidung getroffen und auch gut begründet. Bei einem solchen Anblick erübrigen sich alle Worte und man sollte ihn schweigend genießen.
    LG Manuel
  • Arnold. Meyer 11. März 2011, 18:46

    Bei diesem Foto kommt bei mir Sehnsucht auf.
    lg Arnold
  • Pistone Bernardo 5. März 2011, 10:15

    Fantastica...!!! Ein traum aufnahme...bin begeistert..! brava! bLg Bernardo
  • Träumer D. 2. März 2011, 18:59

    Über Stimmung, Romantik und Rahmen ist nun wirklich genug geschrieben worden.
    Es passt. Es ist gut. Es ist stimmig und gefühlsbetont!
    Und: es gefällt mir!

    Was ich mir allerdings auch vorstellen kann, ist ein anderer Bildschnitt.
    Ein Schritt Richtung Quadratformat: rechts die kleine Insel weg und links etwas enger schneiden. Die Perspektive (und Blickführung) würde eine andere Richtung bekommen. Es könnte ein Versuch wert sein.
    Über den Halm, der dem Berg eine "Spitze" aufsetzt kann man diskutieren.
    Meine persönliche Meinung.

    lg td.
  • yagility 2. März 2011, 16:49

    Ein Bild zum Träumen, sehr schön kreiert. Da schreibt man gern eine Anmerkung..
    lg von yagility..
  • scanpics 1. März 2011, 22:35

    Ich finde, es ist optimal, so wie es ist!
    Das Bild lebt vom Licht und der Reflexion.
    Ein weißer Rahmen mindert die Bildwirkung sehr stark.
    LG, Christian
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. Februar 2011, 20:30

    Der schwarze Rahmen passt meines Erachtens ganz perfekt. Wunderbar kommt das Licht so zur Wirkung. Auch der Bildaufbau mit den Gräsern im Vordergrund ist sehr gelungen.
    LG Heike
  • Brigitte H... 28. Februar 2011, 20:08

    Ein Traum ,Sabine .. Du stellst meine Sehnsucht auf eine harte Probe..Alles ist stimmig , bis zum kleinen Flecken Blau am Himmel..Arbeitest du Freihand ,oder mit Stativ ?
    LG Brigitte
  • Mauro Stradotto 28. Februar 2011, 18:39

    Bellissima immagine dalla grande atmosfera e dalle stupende tonalità!
    Buona serata,
    Mauro
  • Fritz Eichmann 27. Februar 2011, 18:42

    ein großartiges foto...
    eine herrliche landschaft
    lg. fritz
  • Marcel Stieger 27. Februar 2011, 17:48

    Da durftest du die Natur von ihrer schönsten Seite erleben.
    LG Marcel
  • Andy Qt 27. Februar 2011, 17:05

    ich liebe Deine Bilder, da möchte man am liebsten den Koffer packen und ab in den urlaub ;-)

    LG Andy

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 1.402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 6.0 mm
ISO 100