Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Noch einmal den schönen Herbst

Noch einmal den schönen Herbst

319 24

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Noch einmal den schönen Herbst

Farblich leuchtet er uns wochenlang und gibt reichlich viele Motive.

Kommentare 24

  • Dagmar Hommes 13. November 2009, 13:22

    hachjaa...hier zeigst Du den Herbst von seiner schönsten Seite.....bei uns sind kaum noch Blätter an den Bäumen...seufzt.......und so langsam..wirkt alles trostlos...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Trautel R. 9. November 2009, 12:47

    lange wirst du dich leider nicht an diesen anblick mehr erfreuen können.gut also, dass du dieses motiv noch festgehalten hast.
    lg trautel
  • Lady Edel 7. November 2009, 19:51

    Das Laub sieht ja noch toll aus.
    LG
    Edel
  • Friedel Schmidt 7. November 2009, 18:07

    Ja, der Herbst mit seinen fantastischen Farben liefert uns schon tolle Motive, Du hast diese Blätter hervorragend festgehalten.
    LG Friedel u. Elke
  • Margot D. 7. November 2009, 9:37

    Große und kleine ,schön geputze Blätter.
    Ein wahrer Hingucker.
    LG Margot
  • Lothar Post 6. November 2009, 23:37

    Gefällt mir gut, könnte man fast als Desktophintergrund nehmen. Gute Arbeit!
    Gruss Lothar
  • Petra Mock 6. November 2009, 22:59

    Schön, die Blätter in den verschiedenen Größen und Farben. Sieht gut aus.
    Lg Petra
  • Hanne L. 6. November 2009, 21:23

    Nicht nur die Farben, auch die unterschiedlichen Blattgrößen machen das Foto für mich besonders reizvoll.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Christine C. W. 6. November 2009, 13:05

    Gefällt mir sehr, prima Blätter.
    LG von Christine
  • Klaus Kieslich 6. November 2009, 0:22

    Sehr gut ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Wilma Kauertz 5. November 2009, 22:17

    Viele Farben auf vielen Blättern, kleinen und großen...schön, das gefällt mir...!
    LG...Wilma
  • alesiG 5. November 2009, 22:17

    Und das finde ich besonderst schön,ist wunderbar geworden,nicht zu letzt wegen des Rahmens.
    l.g. alesiG
  • Jürgen Divina 5. November 2009, 21:40

    Genau das richtige an einem Regentag wie heute.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Inge Striedinger 5. November 2009, 20:06

    Als ob ich die bewachsene Wand vor mir hätte ... so scharf und echt sieht das aus!
    LG Inge
  • Conny Müller 5. November 2009, 18:35

    Als wären sie extra für Dich so hübsch gewachsen!
    ,-)))
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz