Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Jennrich


Pro Mitglied

noch einmal das gleiche Bild, anders bearbeitet ..

Das obere Bild hat Peter Vogel

und das untere Bild
ReMo-49
ReMo-49

für mich noch einmal bearbeitet.
Ist schon erstaunlich, wie durch verschiedene Bearbeitung die Aussagekraft eines Bildes verändert werden kann.
Mir gefallen Beide!
Lieben Dank an Euch Beiden für Eure Mühe!!!

Lieben Gruß Monika.

... mal ein Versuch das letzte Foto in Graustufen umzuwandeln...
... mal ein Versuch das letzte Foto in Graustufen umzuwandeln...
Monika Jennrich

.. reges Leben auf der Corniche von Luxor...
.. reges Leben auf der Corniche von Luxor...
Monika Jennrich

Kommentare 8

  • Heinz.Baumgartner 2. Mai 2009, 10:33

    Sepia kommt viel besser zur geltung. Das s/w Bild hat einen viel zu harten Kontrast. Ist bei dem Licht dort fast nicht zu vermeiden.
    Die Häuser auf dem Foto haben sie übrigens diesen März abgerissen.
    Gruss Heinz
  • Fred Pechardscheck 14. Januar 2009, 20:52

    Natürlich kann man das auch in Sepia zeigen. Kommt aber nicht an deine Farbaufnahme heran und das S/W Bild hat mir zu starke Kontraste.
    lg Fred
  • Manu61 14. Januar 2009, 16:31

    Ja, Sepia der alte Look, hat auch etwas.:-)Mein Favo ist aber immer noch das Bunte. Finde einfach das die Farbe hier zu den Menschen passt.
    LG.manuela
  • Ingrid Vetter 14. Januar 2009, 16:22

    Sepia gefällt mir genauso gut wie das farbige Bild.
    Man gut, das es Photoshop gibt :-))))
    LG Ingrid
  • F A R N S W O R T H 13. Januar 2009, 23:13

    Ich bleibe dabei, das Farbfoto ist für mich persönlich das beste.
    lg, mario
  • Ulrich Ruess 13. Januar 2009, 23:04

    Hallo Monika,
    Sepia ist auch gut, aber am besten gefällt mir nach wie vor die Farbversion,
    lG Ulrich
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2009, 22:53

    Gute Arbeit gemacht toll....deine aufnahme gefällt mir sehr.
    LG Vitoria
  • Thaysen Peter 13. Januar 2009, 22:16

    Das Bild in der Sepia -Tonung gefällt mir hier am Besten.
    l.g.
    p.t.

Informationen

Sektion
Ordner Luxor
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz