Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BluesTime


World Mitglied, Earth

Noch einmal

... das Gebäude der Palla in der Egghalde Glauchau , auch hier kam bald der Abriß .
1/09

Egghalde Glauchau
Egghalde Glauchau
UN-ART

Das Ende
Das Ende
BluesTime

Kommentare 5

  • Steffen Nitzsche 21. Oktober 2012, 18:42

    bissl Schade (eben Osten), aber deine Perspektive und bei dem guten Wetter ist klasse.
    Grüße
  • Redpicture 17. Oktober 2012, 22:14

    war 100% erhaltenswert.

    aber auf die meinung der mehrheit nehmen sie auch im westen, nehme z.b. duisbug, schon klange keine rücksicht mehr.
  • UN-ART 17. Oktober 2012, 19:07

    die supermärkte auf den ehemals grünen wiesen, hätten auch in solchen fabriken platz gehabt.
    traurig, auch wenn man bedenkt, dass das gebäude,
    obwohl mitte des 19.jh. gebaut, schon eine stahlkonstruktion war. das mauerwerk hatte wohl keine
    tragende funktion, soweit ich das gesehen habe.
    ..war also schon recht modern.

    vg olli
  • Hans-Joachim Maquet 17. Oktober 2012, 17:42

    Es ist schon traurig, wenn sich für solch ein
    Gebäude nichts findet und nur die Ramme ansetzt!
    LG Hans-Joachim
  • Schrägervogel 17. Oktober 2012, 12:09

    ...und wird demnächst durch stockhässliche konsumzweckbauten ersetzt.
    hg

Informationen

Sektion
Ordner Verfall
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-125mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 800