Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Noch einmal aufsaugen...

...Abstieg vom Hirschwieskopf...

~ Berchtesgadener Land im Okt. 2013 ~





VG aus HH
Andy und Nils

Kommentare 24

  • Piet G. 9. April 2014, 7:30

    man spürt es... die Luft... der Berge ! Schööööön. LG. Piet
  • Brigitte Kosch 8. April 2014, 21:32

    Toller Blick, super schöne Aufnahme
    LG Brigitte
  • Bergbursche 8. April 2014, 18:35

    Toller Blick auf die Teufelshörner !
    Da kann man schön erkennen wie weit es ist da hinauf !!!
    LG Guido
  • dieheide 8. April 2014, 9:35

    Sieht ja herrlich aus, das Tal wie in Watte gebettet.
    LG Heide
  • Lissi - Elisa 31. März 2014, 20:06

    .. und rein saugen bis ins Herz.....kenne ich zu gut.. wenn es heist ab zu steigen.. und man nimmt Schritt für Schritt noch diesen Blick mit... mit einem... .." .. seufz.. ich mag noch nicht gehen..."

    lg lissi
  • Hans-Günther Schöner 31. März 2014, 20:01


    +++++!!!

    Top Foto mit wunderschönem Nebelsee !!!!

    Grandios wie all eure Aufnahmen !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Khoi 30. März 2014, 13:57

    Eine wirklich schöne Stimmung habt ihr hier eingefangen. Einfach herrlich.
    LG Peter
  • Winfried Meinert 29. März 2014, 20:53

    Wow, wieder so eine tolle Aufnahme mit Blick auf das Wolkenmeer, herrliches Foto.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Winfried
  • Sabine-H. 29. März 2014, 14:09

    das hätte ich mir noch mal überlegt mit dem abstieg, denn unten wird es grau und bewölkt sein ;o)
    weiter oben konnte man noch ein herrliches landschaftsbild machen ... wie man sieht!

    liebe wochenendgrüße
    sabine
  • La33 29. März 2014, 6:51

    sieht echt toll aus, eine fantastische Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Hanna B. 28. März 2014, 22:50

    Wieder so eine mit "Badeschaum" gefüllte "Wanne", gefällt mir sehr gut. Das ist immer ein eigenartiges Gefühl, wenn man so über dem Nebel steht.
    LG von Hanna
  • Brilu 28. März 2014, 22:12

    Wie immer: ein Bild mit dem Herzen fotografiert! LG und ein wunderschönes Wochenende! LG Brigitte
  • --Tommy-- 28. März 2014, 22:11

    ...ein Traum...feiner Bildschnitt...gefällt mir super gut...

    Gruß Tommy
  • wfl 28. März 2014, 22:11

    Ausgezeichnete Schärfe und Bildaufbau,
    die Nebelstimmung im Tal perfekt fotografiert.
    vg Wilfried
  • Klaus-Peter Beck 28. März 2014, 20:58

    Ein ganz besonderes Foto, gefällt mir sehr gut !
    Ich wünsche Euch, ein schönes Wochenende.

    Ach ja, die letzten 3 Tage war ich in Hamburg.
    War wieder mal ganz toll.

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv Unknown (00 100 77 0 0 05)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.4 mm
ISO 160