Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edi Ogris


World Mitglied, Kematen i. Tirol

Noch eingeschneit

ist die Geier-Wally-Hütte am Hafelekar.

Die Nordkette war bereits Kulisse zahlreicher weltbekannter Filmproduktionen wie „Sissi die Kaiserin“, „Berge in Flammen“ mit Luis Trenker und die „Geier Wally“. Die Geier-Wally-Hütte blieb nahezu im Originalzustand erhalten

Aufgenommen am 3.4.2013

Kommentare 39

  • bluedom 9. April 2013, 19:22

    Eine super tolle Winterlandschaft bei excellentem Wetter. Klasse aufgenommen.
    Gruß Dominik
  • Rosenzweig Toni 8. April 2013, 23:39

    Hallo Edi
    Bist Du unter die Skifahrer gegangen, oder war es die Nordkettenbahn für dieses gute Bild.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hans Bergm. 8. April 2013, 22:04

    Ein herrliches Bergpanorama in bester Schärfe!
    Gruß Hans
  • bounty390 8. April 2013, 19:58

    Das dauert noch ein Weilchen. Einfach nur schön.
    lg Bernhard
  • Bea '67 7. April 2013, 11:04

    Eine wunderschöne Aufnahme mit top BQ.
    LG Bea
  • Bernhard Kuhlmann 7. April 2013, 10:48

    So schön das auch aussieht, ich bin froh, das es Frühling ist ! lach
    Gruß Bernd
  • Trautel R. 6. April 2013, 22:13

    noch tief verschneit ist diese fantastische bergwelt.
    eine wunderschöne aufnahme mit dem blauen himmel.
    lg trautel
  • Christa Kramer 6. April 2013, 21:08

    Ja Edi, so schaut es bei uns auch aus, noch alles tiefverschneit....eine wunderschöne Winterbergwelt und beeindruckend ist die Geier-Wally Hütte, von der ich schon viel gehört habe.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Uli Weibler 6. April 2013, 17:03

    Klasse Bild von Hütte und Bergkämmen!
    LG Uli
  • Thomas Zurek 6. April 2013, 16:52

    Eine herrliche Aufnahme von der wunderbaren Bergwelt.
    LG Thomas
  • Peter pspct65 6. April 2013, 15:44

    Eigentlich eine sehr schöne Aufnahme ... wenn nur der Schnee nicht wäre. nein, natürlich ist das immer noch eine herrliche Pracht ... erst recht bei diesem tollen Wetter!
    LG Peter
  • Brombeerfink 6. April 2013, 12:49

    Lieber Edi,
    während wir alle nach dem Frühling lechzen, wanderst Du noch vergnügt durch eine Schneewelt, die ihresgleichen sucht. Wenigstens strahlt ein wunderschöner blauer Himmel auf diese Filmkulisse hernieder und Dir war eine besonderes Erlebnis vergönnt. Wir dürfen daran teilhaben - vielen Dank dafür.
    Herzliche Grüße sendetDir die Edeltraud zum Wochenende
  • Margret u. Stephan 6. April 2013, 11:47

    Ja, an die Filme kann ich mich erinnern...
    Tolle Kulisse, wirklich klasse.
    Solch verschneite Welt - die nun scheinbar so langsam zum Tauen kommt.
    LG Margret
  • manucher1 6. April 2013, 11:35

    Shr schöner Weissabgleisch, Farben und Schärfe.

    Gruß
    Manu
  • Jenno W. 6. April 2013, 11:17

    Eine wunderschöne Bergkulisse zeigst du uns hier.
    +++++
    LG Jens
  • Willi von Allmen 6. April 2013, 8:44

    Tolle, abwechslungsreiche Berglandschaft.
  • La33 6. April 2013, 7:09

    sieht gut aus, eine tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Charly08 5. April 2013, 23:48

    Herrliche Berglandschaft.
    LG Gudrun
  • Reinhard S 5. April 2013, 22:45

    Wundervolle Schönheit !
    LG, Reinhard
  • WM-Photo 5. April 2013, 20:13

    Richtig famos - und das in allerbester Qualität!

    Gruß Walter
  • rinnermoser gabi 5. April 2013, 20:08

    Sehr schöne Aufnahme und Komentar dazu.
    VG Gabi
  • Kosche Günther 5. April 2013, 19:58

    Das sieht die Geier Wally bestimmt nicht mit Freude,sie würde die Hütte mit der Hand ausschaufeln...ein herrliches Foto,liebe Grüsse Günther
  • Isiikati 5. April 2013, 19:56

    .. da ist noch ordentlich was an weißer Pracht. Super schönes mit dem Wolkenspiel. *K*L*A*S*S*E*
    Lg.IsiiKati
  • g.j. 5. April 2013, 19:40

    ein beeindruckendes, sehr schönes, tiefverschneites panorama, wunderbar das licht und der blaue himmel - danke auch für die info!
    lg, gerti
  • Kyra Kostena 5. April 2013, 19:37

    Du zeigst den bekannten Filmort in einem bemerkenswerten Foto. Liebe Grüsse Prisca

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tirol
Klicks 343
Veröffentlicht
Lizenz