Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

noch eines....

von meiner liebsten Taglilie.......diesmal sitzt "Schwebi" und nascht. Hat mich sehr gefreut, das Euch dieses Bild so gefällt....Danke!

summertime.......
summertime.......
Sabine Stenzel

Kommentare 18

  • Ela Schmidt 23. Juli 2005, 14:53

    Genauso klasse wie das andere!
    Sehr warm die Farben... Sommer pur......, obwohl der bei uns schon wieder verschwunden ist, kann ich mich imso mehr an deinem Bild erfreuen!!!

    LG Ela
  • Eifelpixel 22. Juli 2005, 8:30

    Klase Farben in deinem Bild. Insekt und Blüte passen sehr gut zusammen.
    LG Joachim
  • Werner Holderegger 21. Juli 2005, 21:13

    Zwei makellose Bilder, die das Treiben in der Blütte so schön zeigen. LG Werner
  • Jürgen Eiden 21. Juli 2005, 19:11

    Echt einsame Spitze das Macro

    lg Jürgen
  • Sabine Stenzel 21. Juli 2005, 18:10

    @Thomas, du sprichst mir aus der Seele, das "stört" mich auch etwas, ich hätte sie gerne ein wenig nach oben "gestupst"...
    @Danke an Euch, freut mich......werde versuchen, noch ein paar Fotos zu machen...wenn nicht der Regen alle Blüten total zerstört.....die Blüten halten schon bei Sonnenschein gerade einen Tag- deshalb "´Taglilie".....
  • Fee W. 21. Juli 2005, 17:38

    Ein Farbenrausch, toll!

    Viele Grüße
    Fee
  • Thomas Block 21. Juli 2005, 15:26

    Auch sehr schön geworden, wobei die erste Aufnahme mein Favorit bleibt :-) Diese hier wäre perfekt, wenn Schwebi noch ein paar Millimeter nach oben geklettert wäre.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Ria Jakob 21. Juli 2005, 14:42

    wunderschön in farbe und schärfe
    lg ria
  • S. M. P. 21. Juli 2005, 14:23

    Einfach herrlich diese Farben und ein super scharfes Bienchen bzw. Schwebefliege.
    LG Sigrid
  • Dorothea Weckmann - Piper 21. Juli 2005, 12:04

    wunderschön , farblich hat sie sich der Blüte total angepasst !!
    lg dorothea
  • Antje Buder 21. Juli 2005, 11:55

    Auch dieses Bild ist dir sehr gut gelungen!
  • Ewald Simon C. 21. Juli 2005, 11:51

    Sagenhaft diese Farben und die Schwebefliege
    in bester Qualität - klasse Makro.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Karla H. 21. Juli 2005, 11:42

    Ein traumhaft schönes Bild mit wundervollen Farben und in einer perfekten Schärfe... ich bin begeistert! :-)
  • Doc Martin 21. Juli 2005, 11:32

    Die Makroserie ist super, Sabine, die Biene jedesmal genial plaziert und eine phantastischer Schärfeverlauf bei herrlichen Farben...
    LG Martin
  • Thomas Schulz 21. Juli 2005, 11:31

    Hallo Sabine,
    wow, das sieht ja mal wieder super aus.Diese Farben sind einfach der Hammer und die Schärfe ist ausgezeichnet gut.Mein Kompliment.

    Gruß Thom@s.