Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Noch einer....

...leider ist es wieder bewölkt...

Kommentare 27

  • Cobrak 4. Mai 2013, 23:31

    magnifique!
  • Sonja Haase 18. April 2013, 22:54

    Bewölkt... aber die Büsche blühen. Das gefällt mir genauso gut wie dem Tagpfauenauge. VG Sonja.
  • 19king40 18. April 2013, 21:22

    Wunderschön der Schmetterling
    LG Manni
  • Hirschvogel 18. April 2013, 11:14

    Wunderschön - sei froh das es bewölkt war - da gelingen die Fotos meist am besser als in der prallen Sonne.
    Gruß Andreas
  • Fotofurz 18. April 2013, 9:32

    Klasse gemacht!
    LG Ivonne
  • Stoneway 17. April 2013, 19:14

    Starke Farben und Schärfe...LG Roland
  • Uwe Vollmann 17. April 2013, 17:38

    Hallo Dani, auch ich habe schon einen Schmetterling in diesem Jahr erwischt, sind sie doch eigentlich ein Garant dafür, dass es nun endlich warm und frühlingshaft wird! Deine Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen und gefällt mir!
    LG Uwe
  • Bernd Catman 17. April 2013, 10:37

    Trotz der nicht so idealen Bedingungen ist Dir da eine tolle Aufnahme gelungen, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Klaus Zeddel 17. April 2013, 8:57

    Ein wunderschöner farbenfroher Falter, den Du perfekt vom Hintergrund freigestellt hier zeigst. Bei uns flattern bisher nur gelbe kleine Falter durch die Gegend, die größeren lassen sich noch etwas Zeit.
    LG Klaus
  • Lichtspielereien 17. April 2013, 0:23

    Aber so schön blühts schon bei Euch ?
    Sagenhaft.
    LG
    verena
  • Andreas Kögler 16. April 2013, 23:59

    schöner Farbkontrast , jetzt kommt wieder Leben in die Bude !
    gruß andreas
  • Lichtspielereien 16. April 2013, 23:54

    Langsam wird es wirklich wärmer und die erstenn Falter sind sogar bei uns im hohen Norden zu sehen
    Gruss
    Herbert
  • Vitória Castelo Santos 16. April 2013, 23:51

    Top Makro !!!!!!!!!!!!
  • Streidl Rudi 16. April 2013, 23:45

    Trotz dem herrliche Farben. Hast Du den verfolgt, war das immer der gleiche oder gibt es bei Euch tatsächlich so viele?
    Am Wochenende habe ich ein paar Zitronenfalter gesehen, leider nur im Flug. Unmöglich zu fotografieren.
    LG Rudi
  • Wolfgang Neutsch 16. April 2013, 21:17

    Der Frühling fliegt heran. Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • - Edith Vogel 16. April 2013, 21:08

    und es blüht schon,
    KLASSE
    l.g.edith
  • Doris H 16. April 2013, 19:48

    ich habe auch gestern den ersten gesehen, konnte ihn aber nicht auf bild bannen. das tut gut!

    lg doris
  • Elsbeth I.M. 16. April 2013, 19:38

    die ersten treiben sich schon rum, nachdem sie überwintert haben.
    Schön sieht er aus.
    G.Elsbeth
  • Macro-Jones67 16. April 2013, 19:27

    Es blüht sogar schon bei dir......
    Schön festgehalten !!!
    BG Mario
  • Rosetta4 16. April 2013, 18:02

    Seit drei Tagen tanzen die Schmetterlinge wieder. Ich habe schon ein paar gesehen aber keinen erwischt.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG, Rosetta
  • mario valentini 16. April 2013, 17:14

    Good macro, and sharpness.
  • Pistone Bernardo 16. April 2013, 17:13

    So wie immer tolle aufnahme..brava! Lg Bernardo
  • authbreak 16. April 2013, 16:58

    Trotz Wolken spürt man jetzt den Frühling,
    ein schöne Aufnahme Dani.
    LG Heinrich
  • Anita Jarzombek 16. April 2013, 16:44

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme!!!! Herrliche Frühlingsaufnahme!
    Viele Grüße Anita
  • Hagen Fröhlich 16. April 2013, 15:18

    ... und knackscharf.
    man braucht keine Sonne um klasse Fotos zu machen.
    Du hast es bewiesen.
    lG Hagen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schmetterlinge
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 35.0 mm
ISO 100