Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Noch einen Kuss erbitt ich mir...

Auf Tour mit meiner lieben Freundin in Mailand, hier im Cimitiero Monumentale, der uns schier überwältigt hat mit seiner Pracht und Vielfalt, ein Superlativ folgte dem nächsten... ich habe jetzt schon paar Tage gebraucht, um überhaupt die Entscheidung für das erste Bild, das ich hochlade, zu treffen... es folgen also noch so einige in der nächsten Zeit ;-)
Ich freue mich, mal wieder etwas Zeit für die FC gefunden zu haben und möchte euch alle ganz herzlich grüßen! Eure Marion

Kommentare 1

  • Marcus Propostus 20. Mai 2013, 14:22

    Das Rot ist mir zu heftig! Hier wäre Schwarzweiss meine Wahl gewesen. Dafür find ich den von dir gewählten Ausschnitt umso besser!
    Forza, Marion!! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Skulpturen
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 105.0 mm
ISO 200